Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö, Blizzard muss ihrem Ruf gerecht bleiben :zwinker:

 

das ist kein ruf mehr das ist nur noch demütigung der spieler :trollface:

 

man von diablo 3 war schon 2006 die rede das es bald kommen soll und nun sind es 6 jahre später und das gerede ist geblieben -.- und ein paar pics und trailer wow... :facepalm: aber vom spiel keine spur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so wie damals ist es sicher nicht mehr. Gibt ja mittlerweile schon sehr viele Gameplay Szenen, sehr viele Infos und die Beta hat man auch schon gestartet.

 

 

ja das stimmt :D also material gibt es in massen :D haben ja auf arbeit nen blizzard web shop ^^ da sehe ich ja viel :smileD: besonders die diablo 3 token gehen weg wie nichts ^^

 

lassen wir uns überraschen, 2012 hat ja erst angefangen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich trotzdem nicht, es gibt genug die sich das Spiel schon so kaufen. Es wird vielleicht ein par Werbe Spots und ein par Plakate hier und da geben, aber keine große Werbekampagne. Fast jeder der sich ein bisschen mit Spielen beschäftigt weiß über das Spiel bescheid. Hat auch viel mit Mundpropaganda zutun.

naja gut,viel größer als werbespots und plakate kann ne werbekampagne ja auch nicht sein,also in meinen augen zählt das schon als eine große^^

 

ich wart jetzt einfach ab bis ich lese: Diablo 3 release bestätigt,rest interessiert mich nichtmehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gut,viel größer als werbespots und plakate kann ne werbekampagne ja auch nicht sein,also in meinen augen zählt das schon als eine große^^

 

ich wart jetzt einfach ab bis ich lese: Diablo 3 release bestätigt,rest interessiert mich nichtmehr xD

 

Es geht ja um die Menge und nicht das was aufgehängt wird.

Wenn man ein Plakat in einer Stadt aufstellt kann man das nicht unbedingt als große Werbekampagne bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Release wahrscheinlich im zweiten Quartal 2012:

 

http://www.diablo-3.net/activision-blizzard-quartalskonferenz-diablo-3-release-im-zweiten-quartal-2012-angepeilt/029388

 

somit verschiebt sich die eventuelle Veröffentlichung für Konsolen automatisch mit.

 

Wenn wenigstens Torchlight 2 noch vorher rauskommen würde, aber das wurde ja auch auf Juni verschoben :/ Hoffentlich bringen sie bald neuen Beta Content

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...