Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Selbst wenn es für die Konsole kommt und selbst wenn es dann sogar eine gute Maus/Tastatur-Unterstützung hätte würde ich diesen Schrott nicht kaufen für 60 Euro. Wenn es Platin ist, dann bestimmt.

 

Wie kommst du drauf das es Schrott ist / wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kommst du drauf das es Schrott ist / wird ?

 

Ich möchte dir aufzeigen weswegen D3 für mich nicht wirklich interessant ist:

 

1.) Keine Skillbäume. Skills sind fest gelegt und wachsen mit Anstieg des Levels.

 

2.) Auktionen zu erstellen die mit barer Münze gezahlt werden müssen statt Gold?

 

3.) Statt Skills werden nun Runen gesetzt, die einen Zauber verändern, statt auf die Werte Einfluss zu nehmen.

 

4.) Kein passiver Einzelspieler, 100%ige Verbindung zu den Servern.

 

5.) "Heilungs-Orbs" werden im Partyspiel die gesammte Truppe bei einsammeln heilen und nicht nur den "Collector". An sich die Orbs finde ich doof vom Design.

 

6.) Dazu werden Mechaniken durch verminderung von Talenten und Werten vereinfacht

 

Das alles sind Punkte, die nicht wirklich interessant für mich machen. Gerade der PvP Aspekt, der bisher mit den Arenen interessant war, wird durch diese Itemgeschichte echt lahm. Kein Unterschied durch eine Skillung oder die Verwendung entscheidet sondern nur das stärkere Item...*gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dir aufzeigen weswegen D3 für mich nicht wirklich interessant ist:

 

1.) Keine Skillbäume. Skills sind fest gelegt und wachsen mit Anstieg des Levels.

 

2.) Auktionen zu erstellen die mit barer Münze gezahlt werden müssen statt Gold?

 

3.) Statt Skills werden nun Runen gesetzt, die einen Zauber verändern, statt auf die Werte Einfluss zu nehmen.

 

4.) Kein passiver Einzelspieler, 100%ige Verbindung zu den Servern.

 

5.) "Heilungs-Orbs" werden im Partyspiel die gesammte Truppe bei einsammeln heilen und nicht nur den "Collector". An sich die Orbs finde ich doof vom Design.

 

6.) Dazu werden Mechaniken durch verminderung von Talenten und Werten vereinfacht

 

Das alles sind Punkte, die nicht wirklich interessant für mich machen. Gerade der PvP Aspekt, der bisher mit den Arenen interessant war, wird durch diese Itemgeschichte echt lahm. Kein Unterschied durch eine Skillung oder die Verwendung entscheidet sondern nur das stärkere Item...*gähn*

 

Dann spiel halt weiter LoD :nixweiss:

Nach so vielen Jahren ist das mindeste was ich von D3 erwarte, etwas frischen Wind in die Serie reinzubringen ...und die Änderungen scheinen mir bisher größtenteils entweder interessant - oder gut von Blizzard begründet zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waaagh

 

Die Endstärke bzw. die Effektivität des Characters hing in Diablo 2 letztendlich genau so von den Items ab, denn nach einiger Zeit bildeten sich sowieso "die besten Skillungen" heraus, womit dann jeder spielte.

Letztendlich spielen die Items und der eigene Skill die primäre Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waaagh

 

Die Endstärke bzw. die Effektivität des Characters hing in Diablo 2 letztendlich genau so von den Items ab, denn nach einiger Zeit bildeten sich sowieso "die besten Skillungen" heraus, womit dann jeder spielte.

Letztendlich spielen die Items und der eigene Skill die primäre Rolle.

 

Gerade im PvP wurde zugesehen das man mit varierenden Skilltrees dem gegnerischen Team eines reinwürgt. Schau dir zum Beispiel den gehoben Arena-Verlauf in WoW oder Guild Wars an.

Das Gear ist schnell am Ende, danach kommt es auf eigenes Können und nutzen einer individuellen Skillung an die sich mit Mitspieler versteht und den Gegner ins Abseits drängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, es hat mich nicht so geflasht wie damals D2. Vielleicht bin auch mittlerweile zu negativ Gierovision gegenüber eingestellt. Das ganze hat mir einen zu starken Schritt Richtung World of Warcraft gemacht. Andere Hack n Slays sind heute besser inszeniert. Meine entgültige Meinung bilde ich mir aber erst nach dem Release. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...