Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Werde es mir dann wohl auf dem PC holen, ich könnte es nicht aushalten auf die PS3 Version zu warten, dafür ist Diablo einfach zu gut. :ok: Kann mir auch nicht vorstellen, dass es sich auf der PS3 anständig zocken lässt bzw. so gut wie auf dem PC.

 

Deine Frage wird wohl mit dem Beginn der Beta in diesem Monat beantwortet. ;-)

 

Und dass das Spiel 2011 erscheint wird immer unwahrscheinlicher. :( Auf gamestar.de wurde eine Preview veröffentlich die sich auf die momentane ziemlich aktuelle Beta bezieht und naja, scheint wohl nicht so zu sein, dass es 2011 noch veröffentlicht werden könnte. Ziemlich unbalanced, Probleme mit der Wegfindung des eigenen Charakters und der Begleiter, die offene Frage bezüglich der Talentpunkte/Charms/Runen ..

 

Ich hoff' trotzdem weiter! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja D3 könnte ja auch eine Tastatur für die Ps3 unterstützen so wie DCU.

 

Natürlich müssen Abstriche gemacht werden und ein Diablo 3 wird ja auch erst sehr viel später für die Konsole erscheinen (wenn Überhaupt) aber ich denke machbar wäre ein Konsolen Port auf jeden fall.

 

Und Die Ganzen Attacken/Zauber auf dem PS3 Controller is auch machbar hat mir persönlich sehr gut in Dungeon Siege 3 gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über eine Tastaturen-Unterstützung habe ich auch schon geträumt was auch Strategiespiele betreffen würde, aber man könnte dann ja wieder das Argument einwerfen das das gegenüber anderen Spielern unfair ist.

 

Nunja, aber bei solchen spielen ist das doch öfters der Fall, dass Leute die zahlen nen Vorteil haben oder nicht ?? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, aber bei solchen spielen ist das doch öfters der Fall, dass Leute die zahlen nen Vorteil haben oder nicht ?? :think:

 

Ja stimmt schon, aber diese Vorteile sollten schon nicht übertrieben sein. Es soll ja ein Spielspaß da sein für Jedermann und nicht nur für die sich mehr leisten können bzw. mehr zahlen ^^. Wenn es um Items geht, dann ist es kein Problem finde ich, aber das hier beeinflusst ja schon das Gameplay, was viel gravierender ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...