Jump to content
Cloud

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Von mir aus kann Diablo auch 2012 oder 2013 rauskommen. Hauptsache das Spiel wird so gut oder noch besser als Diablo II (Diablo II war meiner Meinung nach perfekt :D) und der Umfang sollte auch stimmen. Ich will kein Diablo, das ich ein halbes Jahr zocke, sondern ein Diablo, das noch in 5-10 Jahren Spaß macht! :D Diablo II macht mir bis heute noch Spaß und ich hoffe, dass es beim Nachfolger genau so wird. :ok:

Perfektion wird schwierig zu übertreffen sein. ;-)

Naja der geleakte Releaseplan von Blizzard stimmte nun mit einigen Sachen überein z.B. Addon von SC2/WoW oder der Release von WoW in Brasilien.

Und in diesem Plan steht D3 für Q4 2011 drin. Und wenn nun die Beta im August noch starten sollte, kann man doch noch ein wenig für 2011 hoffen. :)

Hier der Plan: http://media.mmo-champion.com/images/news/2011/february/slate2.jpg

Natürlich ist er nicht offiziell, aber wie gesagt, einiges stimmte bereits überein und warum dann nicht Diablo..

Und 2013 wäre doch echt etwas spät!! 2 Jahre noch warten.. :(

Als man von einem Aktionshaus anfangs sprach habe ich eigentlich auf ein Art im Spiel eingebundenes Aktionshaus gedacht das den Spieler ermöglicht seine Items anzubieten und mit anderen zu tauschen.

So ist mir das eigentlich relativ egal.

Zur Gamescom oder zum Betastart sollen alle Plattformen angekündigt werden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Als man von einem Aktionshaus anfangs sprach habe ich eigentlich auf ein Art im Spiel eingebundenes Aktionshaus gedacht das den Spieler ermöglicht seine Items anzubieten und mit anderen zu tauschen.

So ist mir das eigentlich relativ egal.

Zur Gamescom oder zum Betastart sollen alle Plattformen angekündigt werden.

Auktion ist was anderes als Aktion. :D Und ich denke es wird dir nicht egal sein, wenn du's erstmal richtig kennengelernt hast. In WoW ist das Auktionshaus von erhebliche Rolle und ist im Prinzip dasselbe wie in D3. Nur das man in WoW eben nicht mit real Geld einkaufen kann.

naja ich halte nix davon..... ich kaufe mir bestimmt kein Item für 5-10€ und ich bin mir sicher 1-2% gehen an Blizzard die versuchen auch mittlerweile aus jeder Idee Profit zu schlagen.....

Wie in Wow fände ich das noch sinnvoll für Ingame Gold aber bestimmt nicht für echtes Geld!

Ich weiß noch in D2 wurden zum Teil mal Items für 1000$ verkauft ich meine das is schon krass.

Wundert mich nicht das Blizzard ein Stück vom Kuchen ab haben will...

Zum Release bin ich mir ziemlich sicher das es Ende 2011 spät im Februar 2012 erscheint.

Der Größte Konkurent bringt seinen Titel noch 2011 (Bioware mit SWTOR und ME3 Anfang nächstes Jahr) ich glaube kaum das Blizzard Bioware die alleinige RPG Krone gönnt

Edited by kuw

:-:-:-:-:----------------------

Auktion ist was anderes als Aktion. :D Und ich denke es wird dir nicht egal sein, wenn du's erstmal richtig kennengelernt hast. In WoW ist das Auktionshaus von erhebliche Rolle und ist im Prinzip dasselbe wie in D3. Nur das man in WoW eben nicht mit real Geld einkaufen kann.

Item + Geld = mir egal.

Mehr gibt es da nicht zu sagen :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich finde das mit dem Echtgeldauktionhaus ne gute idee, endlich mal hart erfarmte gegenstände verkaufen und sich vllt dadurch bisschen was nebenbei verdienen, und das blizzard was abhaben will ist nur verständlich , siehe wow goldfarmer von mir aus sollen sie wenn ich nen gegenstand für 3€ reinsetze 0,30 cent abhaben hab ich immer noch nen reingewinn von 2,70€ ;)

tightor.png

wie läuft das eigentlich ab? es wird ja eine Onlinepflicht vorrausgesetzt und wie is das dann, hat jeder sein eigenes Spiel oder seh ich ständig andere Menschlich Spieler die mir evt. sogar die Mobs klaun ?

wie läuft das eigentlich ab? es wird ja eine Onlinepflicht vorrausgesetzt und wie is das dann, hat jeder sein eigenes Spiel oder seh ich ständig andere Menschlich Spieler die mir evt. sogar die Mobs klaun ?

Du wirst alleine dein Spiel spielen.

Kannst aber auch mit anderen Leuten zusammen Coop zocken.

naja gut allers andere hätte mich auch etwas gewundern aber bei blizzard weiß man ja nie :) danke mal

Du wirst alleine dein Spiel spielen.

Kannst aber auch mit anderen Leuten zusammen Coop zocken.

Es wird kein Lobby System mehr geben? :ohjeh:

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE