Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ja das ganz viel im Himmel gespielt wird, wenn überhaupt und am Ende schaltet man dann einen spielbaren Erzengel frei :smileD:

 

 

Wie gesagt habe noch keine Artworks gesehen , trotzdem kann ich mir das mit dem Himmel noch nicht richtig vorstellen.

 

Finde eher so die unterirdischen Settings interessanter ( irgendwelche Gruften oder Höhlen usw. ) , da liegt für mich persönlich mehr reizt daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Finde eher so die unterirdischen Settings interessanter ( irgendwelche Gruften oder Höhlen usw. ) , da liegt für mich persönlich mehr reizt daran.

 

ich auch, da das diablo ausmacht... man geht tief unter die erde um diablo den teufel zu finden... mit nem himmel kann ich auch noch nicht viel anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt habe noch keine Artworks gesehen , trotzdem kann ich mir das mit dem Himmel noch nicht richtig vorstellen.

 

Finde eher so die unterirdischen Settings interessanter ( irgendwelche Gruften oder Höhlen usw. ) , da liegt für mich persönlich mehr reizt daran.

 

Die Welt in Diablo ist ja ziemlich Abstrakt und da wir in Diablo II schon einmal in der Hölle gewesen sind, wieso dann nicht mal im Himmelsreich. Tyrael, der mir bisher mit Abstand sympathischste Charakter in einem Spiel überhaupt soll ja eine ganz wichtige Rolle in Diablo III spielen. Daher kann ein Besuch ins Himmelsreich gut vorstellbar sein. Man kann sich das wie beim Zauberer in Akt II vorstellen, ich habe seinen Namen vergessen, aber ich glaub ihr wisst sicher welche Stelle ich meine, kurz vor Tal-Rashas Grab. Nur das es halt keinen schwarzen Hintergrund gibt, sondern vielleicht mit Wolken oder was auch immer ^^. Es würde aber auf jeden Fall den Spieler mehr ins Diablo-Universum mit einbeziehen, da bisher immer nur vom Himmelsreich geredet wurde, man es aber nie mit eigenen Augen gesehen hat.

Die Hölle hat man in Teil II auch nur oberflächlich dargestellt, es könnte sicher viel besser umgesetzt werden. Sollte man in Teil III nachholen finde ich.

 

Aber es soll ja Weinkeller geben ^^, vielleicht könnt ihr euch damit anfreunden :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat keinen namen ^^ ist einfach nur nen geisterbeschwörer der horazons buch bewacht ^^

 

ich mochte das nicht da man bloß einen weg hatte.. da fehlt die bewegungsfreiheit...

 

Doch ich glaube der hat einen Namen. Der wird in den Büchern erwähnt.

Ich meinte das auch nur gestalterisch ^^. Ich habe ein Artwork das womöglich den Himmel darstellen soll, bzw. eine Ebene. Das ist da nicht nur auf einen kleinen Weg eingeschränkt. Wenn ihr möchtet kann ich das gern hochladen.

 

Aber worauf ihr euch sicher freuen werdet ist (und das natürlich in einem Spoiler ^^)

 

 

Die Tristram Tunnels, die es auch wahrscheinlich geben wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es soll ja Weinkeller geben ^^, vielleicht könnt ihr euch damit anfreunden :naughty:

 

Nee, ganz ehrlich. Ich mag lieber den wahren Stoff! :)

 

der hat keinen namen ^^ ist einfach nur nen geisterbeschwörer der horazons buch bewacht ^^

 

ich mochte das nicht da man bloß einen weg hatte.. da fehlt die bewegungsfreiheit...

 

Aber das muss man auch eingrenzen. Sonst weiß man garnicht mehr wohin und verliert total den Überblick. Denke das passt zu Diablo einfach nicht, da es schon immer sehr Quest-Abhänigig war, ohne wirkliche Freiheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich glaube der hat einen Namen. Der wird in den Büchern erwähnt.

Ich meinte das auch nur gestalterisch ^^. Ich habe ein Artwork das womöglich den Himmel darstellen soll, bzw. eine Ebene. Das ist da nicht nur auf einen kleinen Weg eingeschränkt. Wenn ihr möchtet kann ich das gern hochladen.

 

Aber worauf ihr euch sicher freuen werdet ist (und das natürlich in einem Spoiler ^^)

 

 

Die Tristram Tunnels, die es auch wahrscheinlich geben wird.

 

 

du musst uns auch mal die bilder zeigen und nicht immer von schwärmen :ohjeh:

 

hört sich nice an ^^

 

 

Aber das muss man auch eingrenzen. Sonst weiß man garnicht mehr wohin und verliert total den Überblick. Denke das passt zu Diablo einfach nicht, da es schon immer sehr Quest-Abhänigig war, ohne wirkliche Freiheiten.

 

jaa schon grenzen gibt es überall... aber das eisland zum beispiel war riesig... oder die ganzen höhlen... grenzen findet man ja im jeden spiel

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild1:

Ein Artwork das anscheinend eine Ebene aus dem Himmel zeigt. Das es ein Level geben wird im Himmel ist noch gar nicht klar, aber da Tyrael eine wichtige Rolle spielen wird, kann man gut damit rechnen.

 

Bild2:

Eingang bzw. den Ausgang zu den Untergrund Tunnel in Neu-Tristram. Neu-Tristram wird genauso eine entscheidende Rolle spielen in Diablo III. Wenn ich mich recht erinnere dann betreibt dort Decard Cain Forschungen.

 

Bild3:

Die Insel von der ich geredet habe. Sieht einfach unglaublich gut aus. Der Hafen, der Tempel, der Turm, die Wasserfälle, die kleinen anderen Inseln. Traumhaft. Sieht sehr lebendig und frisch aus. Freu mich richtig drauf :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gore macht einen Film aber nicht besser oder schlechter. Unter Umständen hat ein Film ansonsten gar nichts zu bieten ausser gore. Einem gorehound könnte es trotzdem gefallen, was solls 🤷‍♂️. Ich mag es schon ganz gerne wenn es ordentlich spratzt, aber wie gesagt, macht das einen film für mich nicht gut oder schlecht, sondern allenfalls vlt. etwas interessanter. Gutes Beispiel: Terrifier. Wollte ich aufgrund des gorelevels schauen. Der Film war nicht sonderlich zimperlich mit seinen Schauwerten diesbezüglich. Leider war es halt kein guter Film...naja. Trotzdem war es zumindestens interessant genug für mich, mal reinzuschauen.
    • Su und Enya, so süß zusammen 🥲
    • Alles gut trotzdem hattest du recht.  Falsch Aussagen muss man korrigieren auch wenn man die XBox nicht mag sonst wäre es nur sinnloser Hate. 
    • im endeffekt ist es egal hatte auch nur grob 30 millionen im kopf, sind halt paar millionen weniger. ich interessiere mich sowieso für keine verkaufszahlen.
    • Jup 26-27Mio Series Konsolen werden es auf jedenfall sein....da wäre jetzt nur noch der Anteil interessant, ich hatte mal gelesen dass 75% auf die Series S fallen, dass wären dann bei 27Mio......20,25Mio Series S und 6,75Mio Series X Konsolen
×
×
  • Neu erstellen...