Zum Inhalt springen

Was meint ihr zu Cheater?


speedy

Empfohlene Beiträge

Also was soll ich sagen

 

CHEATEN IST SCHEIße

 

bei GTASA hab ichs nit ohne cheats geschafft aber ist ja uch nit so schlimm,

weil es nit online ist.

 

Allein wenn ich einen auf ner map sehe der nen gefärbten namen hat geh ich schon

aus dem spiel raus.

Weil mir schon viel zu oft son cheat kram passiert ist, falls einer schon von HitBox verschieben gehört hat kann er mich verstehen.

 

Also ich würde mal sagen das man allgemein sagen kann

Das cheaten natürlich ist wer will macht wer nit macht nit. Aber solange es im OnlineMOdus ist wie z.B bei CoD4. Da können wir alle kotzen.

könnt übrigens pa neue Freunde vertragen^^

MfG

SouCrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo erst mal ich cheate auch aber nur wenn ich nicht online bin ich spiele zur zeit nfs ProStreet online und es geht mir so was von auf die nerven wenn looser nicht mit ihren autos umgehen können und bescheißen müssen um erster zu werden nur weil sie nicht verlieren können und dann sich noch selber feiern man kann euch hören wenn ihr so ein headset an habt ich muß nur den ferhnseher lauter stellen und man kann euch wunderbar hören klasse was ist immer wieder toll wie abgeht :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

cheaten ist feige, cheater sind zurecht überall ferhasst!

 

ich, als überzeugter CoD4 gamer, bekomme immer eine krampf wenn ich die bunten kiddies sehe ... ind diversen "hilfsforen" wir dann lang und breit erklärt, wie man sich mit einem kumpel ganz schnell zum high prestige gamer cheaten kann ... daher bin ich dafür, das jeder der cheatet gebannt wird! bzw sein account gelöscht wird und er neu anfangen muss!

 

:itchy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist es vorbei mit den Online-Cheatern!Es gibt bald einen Patch für COD 4 (PS3),der heißt Punk -Buster,für den PC ist er schon draussen!:tongue2:

Und das mit den farbigen Namen hat auch bald ein Ende!

Die werden erst gar nicht in die Lobby eingeladen.

dann kommen nur die richtigen Gamer ins Spiel!

Endlich normale Gegner!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cheaten ist feige, cheater sind zurecht überall ferhasst!

 

ich, als überzeugter CoD4 gamer, bekomme immer eine krampf wenn ich die bunten kiddies sehe ... ind diversen "hilfsforen" wir dann lang und breit erklärt, wie man sich mit einem kumpel ganz schnell zum high prestige gamer cheaten kann ... daher bin ich dafür, das jeder der cheatet gebannt wird! bzw sein account gelöscht wird und er neu anfangen muss!

 

:itchy:

 

ios doch voll arm wenn man sich zum high prestige cheatet.....dann gewinnt man ja später garnix mehr...aba ok :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...