Zum Inhalt springen

Was meint ihr zu Cheater?


speedy

Empfohlene Beiträge

es gibt nichts geileres als bei GTA oder Gothic oder sonst wo zu cheaten nachdem man KB mehr hat auf die Missionen!!! wie Luzirenren schu gesagt hat einfach abspeichern und los Cheaten... Sau geil!!!! ^^ bei Counterstrike isses geil wenn die server von sich aus schon cheats aktiviert haben also so Fun Server mit no Gravity (schreibt man des so :ka:)

 

aber sonst hat cheaten in online spielen nichts verloren des kotzt mich voll an wenn so kleine 5 jährige kinder meine müsse bei CS zu cheaten und dann überall hin schiesen nur net auf dich und trozdem ein HeadShoot landen... ^^ und dann streiten die es immer ab und fangen an alle zu beleidigen!!! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man Cheaten will,dann sollte es man tun wenn man allein beim zocken ist,aber nicht Online! Das sind genau die Leute die das ganze Game kaputt machen (Online).Das sind die Menschen die nicht´s drauf haben.Die haben Angst ,daß die verlieren.Bei jedem Mensch ist es verschieden, der eine kann Spielen:ok: und der andere kann es nicht!:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es alein schon eine frechheit, dass man online cheaten kann...

 

Cheats wie die farbe des namens zu enden sind ja auch ok, aber nicht sowas wie Unbesiegbarkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es alein schon eine frechheit, dass man online cheaten kann...

 

Cheats wie die farbe des namens zu enden sind ja auch ok, aber nicht sowas wie Unbesiegbarkeit

 

 

 

naja wenn du bei cod deine namensfarbe in grün änderst aber im gegnerischen team spielst ist das schon mehr wie nervig. auch bei den anderen farben weiß man dann nicht ob der nun in deinem oder dem anderen team ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...