Zum Inhalt springen

[S] PS3 mit YLOD - kostenlose Reparatur


Takeshi

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine PS3 v2 (die mit Abwärtskompatibilität, "60er") mit YLOD. Diese sollte ungeöffnet sein, das Siegel also unbeschädigt.

 

Die PS3 brauche ich, um ein Video für die Reparatur zu machen. Will ungern an einer funktionierenden rumbraten ;)

 

Wenn jemand eine solche PS3 und Interesse hat, kann sich bei mir melden.

Du zahlst nichts für die Reparatur, jedoch die Versandkosten hin und zurück. Zurück sind 6€ über DHL.

 

Repariert wird die PS3 einmal mit dem Heißluftfön über Methode 1 für das Video. Da das aber nicht die bestmögliche Reparaturmöglichkeit ist, bekommt sie danach nochmal einen Reflow nach Methode 2. Das ist das nach meinen Möglichkeiten beste, um die PS3 zu reparieren.

 

Hinweisen möchte ich auch noch darauf, dass man damit den Fehler zwar fast immer beheben kann, aber eben nur fast. Manchmal lässt er sich nicht beheben oder sitzt an einer anderen Stelle. Dann werde ich ihn zwar suchen, aber eine Erfolgsgarantie gibt es natürlich nicht!

 

Also nochmal das wichtigste:

- v2 (60er)

- ungeöffnet

- YLOD

 

(ich hoffe das ist ok und verstößt gegen keine Regeln hier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute... was soll ich denn da sagen? Was erwartet ihr da für ne Antwort. Es gibt ja 2 Möglichkeiten:

- Ich kann das und sage ich kann das.

- Ich kann es nicht und will jemandem ne PS3 abluchsen. Dann sage ich: ich kann das.

 

-> Jemanden zu fragen, ob er ehrlich ist, bringt ja nun nicht wirklich was.

 

Wenn du mir nicht traust, lass es. Auf meiner Seite siehst du, wie ich es mache. Wenn dir das nicht reicht, kann ich daran nichts ändern.

 

Ich brauche auch nur eine einzige Konsole, ich will ja auch nur ein Video machen. Dein Vorredner hat sich ja schon bei mir gemeldet und kam nachher auf die tolle Idee zu zögern. Sollte er das nun doch nicht machen, hättest du als nächstes die Chance. Aber wie gesagt: Wenn du nicht willst, dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte meinen YLOD am Donnerstag, den 11.02.2010.

 

Ich habe nun auch schon einiges über diesen Defekt gelesen und dachte mir, dass es eigentlich möglich sein sollte, diesen zu reparieren.

 

Allerdings habe ich keinen Heißluftfön daheim, deswegen finde ich dein angebot ganz interessant.

 

Ich hatte nur mal die ps3 geöffnet, um dead space aus dem laufwerk zu holen. Ich hab mir die im september 2007 bei amazon gekauft, is also die mit 60gb.

 

Würdest du mir die reparieren wollen? Wär echt super von dir. Ich wär dir sowas von dankbar.

 

Kann ich die Festplatte behalten oder brauchst du die dann auch fürs video?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...