Zum Inhalt springen

iPod Touch als Bluetooth Tastatur?


T-i-M-

Empfohlene Beiträge

Ich nutze ihn ohne Jailbreak. :p

Aber auch nur weil ich ausversehen auf 3.1.3 geupdated hab. :ohjeh:

 

na willkommen im Club. War auch so dumm und hab ihn geupdatet und ich hab natürlich auch den neuen das MC Modell, wofür es auch keinen neuen Jailbreak gibt. Ärger mich tierisch darüber. Schaue jeden Tag ob es was neues gibt.

 

Aber ich glaube wir sind etwas Off Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na willkommen im Club. War auch so dumm und hab ihn geupdatet und ich hab natürlich auch den neuen das MC Modell, wofür es auch keinen neuen Jailbreak gibt. Ärger mich tierisch darüber. Schaue jeden Tag ob es was neues gibt.

 

Aber ich glaube wir sind etwas Off Topic

 

Yeaah, ich bin nicht mehr alleine :bana2:

Es gibt ja viele Anleitungen wie man ein älteres Update instalieren kann aber irgendwie trau ich mich da nicht ran..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeaah, ich bin nicht mehr alleine :bana2:

Es gibt ja viele Anleitungen wie man ein älteres Update instalieren kann aber irgendwie trau ich mich da nicht ran..

 

xD^^ so geht´s mir auch hätte auch schon ein paar Anleitungen zum Downgraden gefunden und auch schon Seiten wo man sich die letzte Firmware holen könnte.

Drau mich aber auch nicht ran, lieber nen iPod ohne Jailbreak als nen kaputten iPod. Obwohl ja eig. nicht alzu viel kaputt gehen sollte, man könnte ja wiederherstellen... mhhh doof^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

 

Interessantes Thema. Ist das mit dem iPhone 3g auch möglich es als Tastatur zu nutzen? Sagt bitte es geht ;)

ich denke ja. wieso nicht? :keks2:

 

auch ne frage: ich habe einen ipod touch 3g mit 32gb und interessiere mich sehr für einen jailbreak. verliert man dann die garantie?? und wenn nein, kann mir jmd per pm damit helfen? danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ja. wieso nicht? :keks2:

 

auch ne frage: ich habe einen ipod touch 3g mit 32gb und interessiere mich sehr für einen jailbreak. verliert man dann die garantie?? und wenn nein, kann mir jmd per pm damit helfen? danke.

 

Das mit der Garantie weiß anscheinend keiner so richtig. Im Internet steht viel darüber. Einige sagen man verliert die Garantie bei einem Jailbreak die anderen behaupten das Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...