Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Silent Hill Difficulty


Caine
 Share

Recommended Posts

ist das spiel auf dem HARD modus zu empfehlen oder lieber normal anfangen, bin kein noob aber lese oft das HARD wirklich schwer ist. naja wollte mir auch meine meinung bilden aber schon der psp ableger ist schwund.

 

Von welchen Silent Hill Teil sprichst du? Auf der Playstation gibt es ja mittlerweile 5 Teile (Teil 1 auf PS1, Teil 2-4 auf PS2 und Teil 5 auf PS3) sowie 2 Versionen für die PSP.

AcidStew.png

Dead on Demand: http://www.dod-funclan.eu

Favorite Games:

God of War I-III, Dante's Inferno, Uncharted I+II, Resident Evil 5, Battlefiled: Bad Company I+II, Dead Space, [Prototype], Assassins Creed I+II, Heavenly Sword,

Link to comment
Share on other sites

Falls du Homecoming für PS3 meinst, also ich find das Spiel is viel zu einfach im Vergleich zu den alten Teilen, brauchst dir also wohl keine Gedanken machen.

 

Stimmt... Teil 1+2 waren noch echt knackig ;-)

AcidStew.png

Dead on Demand: http://www.dod-funclan.eu

Favorite Games:

God of War I-III, Dante's Inferno, Uncharted I+II, Resident Evil 5, Battlefiled: Bad Company I+II, Dead Space, [Prototype], Assassins Creed I+II, Heavenly Sword,

Link to comment
Share on other sites

Auf Hard findest du nur die halbe Munition und du hast auch weniger Magazinkapazität.

 

Die Gegner fügen dir doppelten Schaden zu, das wärs soweit.

 

 

Der Hard Mode kann sich zu einer ziemlichen Eskapade entwickeln, wenn man nicht die nötige Übung hat, darum würde ich dir empfehlen auf Normal anzufangen.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...