Zum Inhalt springen

Umfrage UC-1 vs UC-2


chalk

Was ist cooler UC-1 oder UC-2?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist cooler UC-1 oder UC-2?

    • Ganz klar Uncharted I
    • Ganz klar Uncharted II
    • ich find beide scheisse....:-)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz ehrlich? Uncharted 1 habe ich sofort neu angefangen, nachdem ich es das erste Mal durchgespielt habe.

Bei Uncharted 2 war ich fast froh dass es vorbei war.

 

Technisch ist Uncharted 2 einfach umwerfend. Aber mir leider schon fast wieder zu bombastisch. Hier explodiert alles, da wird alles in die Luft gejagt, usw., so dass man gar keine Zeit hat sich auf das richtig Schöne zu konzentrieren.

Außerdem fehlt mir Routine. Das tolle an dem Spiel soll die Abwechslung sein, doch wenn man gar kein gewohntes Gameplay mehr hat, dann hat Naughty Dog es offensichtlich übertrieben! Für mich fühlt sich das so an, als ob jemand bei einem Brettspiel die Regeln andauernd abändern würde!

 

Meine Hassstelle in Uncharted 1 ist Anfang Kapitel 6, wenn in dem Raum mit Wasser Gegner von allen Seiten kommen. Leider fühlen sich viele Szenen in Uncharted 2 genau so an! Man hat nie das Gefühl den Rücken gedeckt zu haben.

Das können viele als positiv empfinden, doch für mich verliert Nathan dadurch die Rolle des Helden und verkommt als Survivor-Talent statt Rächer.

 

Das Setting von Uncharted 1 gefiel mir auch besser. Der Dschungel mit den Ruinen hat einfach nur Spaß gemacht zu erforschen. In Uncharted 2 gibt's mir zu viel Schnee, der Dschungel ist zu eng und die Stadt sieht aus wie in Modern Warfare 2.

 

Desweiteren fand ich, dass Uncharted 1 genau die richtige Portion Witz und Humor hatte. In Uncharted 2 ist mir zu viel Beziehungskram enthalten. Freunde die sterben, Verrat, usw. - zu viel Film, zu wenig Spiel!

 

Ganz klar Uncharted 1. Trotzdem ist Uncharted 2 ein super Spiel; nur zu aufgeblasen! :)

 

Ich hoffe der dritte Teil wird weniger bombastisch und konzentriert sich wieder mehr auf das Leveldesign des ersten Teils - aber ich rechne nicht damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...