Zum Inhalt springen

Umfrage UC-1 vs UC-2


chalk

Was ist cooler UC-1 oder UC-2?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist cooler UC-1 oder UC-2?

    • Ganz klar Uncharted I
    • Ganz klar Uncharted II
    • ich find beide scheisse....:-)


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin auch für den zweiten Teil.Was aber absolut nicht heissen soll,das ich den ersten Teil nicht gut finde.

 

Es wurden beim zweiten aber sinnvolle Verbesserungen und Erweiterungen vorgenommen.Multiplayer Modus,Noch Bessere Grafik usw.

 

Wer eine Herausforderung sucht sollte aber den ersten Teil wählen,der ist deutlich schwerer als der zweite.(Bezogen auf Extrem Schwer)

 

Ich finde beide super.Kann ich echt jedem nur empfehlen der es noch nicht gezockt hat.Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Was geht denn hier ab :D Habe auch beide gespielt.. aber teil 2 ist deutlich besser :D Alleine die Landschaften mit dieser grafik motivieren es mehrmals zu spielen. Action ist unfassbar. Rätsel sind gigantisch und story mag ich auch lieber. Die Reise durch den Schnee und das alles. Uncharted 1 fand ich viel eintöniger. Habs nach einemal durchzocken verkauft und nur wegen teil 2 gekauft. Uncharted 2 ist reine kunst! Außerdem hat man viel mehr möglichkeiten. man kann die level durchschleichen wenn man will usw. was habt ihr mit teil 1 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo leute,

 

ich hab ne Frage :

 

ich hab jetzt Uncharted 2 gespielt, und bin hin und weg. Ein geniales Spiel, ich liebe es einfach.

 

Jetzt spiel ich mit dem gedanken mir Uncharted 1 zu kaufen. Dier Demo hab ich natürlich schon.

Jetzt meine Frage :

Gibt es im ersten teil auch so hammer Spannende Momente wie z.b. die verfolgungsjagt mit dem Heli über die Dächer, oder die einstürtzende Brücke am Ende ?

 

oder ist alles eher so routine. Also normales schießen, normales kletter, hier mal ein Rätsel, dann wieder ein Feuergefeucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

 

ich hab ne Frage :

 

ich hab jetzt Uncharted 2 gespielt, und bin hin und weg. Ein geniales Spiel, ich liebe es einfach.

 

Jetzt spiel ich mit dem gedanken mir Uncharted 1 zu kaufen. Dier Demo hab ich natürlich schon.

Jetzt meine Frage :

Gibt es im ersten teil auch so hammer Spannende Momente wie z.b. die verfolgungsjagt mit dem Heli über die Dächer, oder die einstürtzende Brücke am Ende ?

 

oder ist alles eher so routine. Also normales schießen, normales kletter, hier mal ein Rätsel, dann wieder ein Feuergefeucht ?

 

Bei weitem nicht so wie beu Teil 2 aber kauf dir Teil 1 auch ;D Hat mir viel Spaß gemacht und kostet kaum was^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

obwohl uncharted 2 ein sehr gelungenes spiel geworden ist finde ich den 1. teil ein bißchen besser! im 1.teil hat mich die story total gefesselt! besonders das monsterlevel fand ich sehr geil!

 

bei uncharted 2 fand ich den wechsel der städte irgenwie viel zu schnell! bei uncharted 1 war man ständig auf dieser insel und es gab einen geheimnis nach dem anderen

 

im 2. teil hat mich die story nicht so wirklich gepackt! aba trotzdem gut war!!

 

beide spiele sind sehr gut und ich würde mich total auf den 3.teil freuen

Bearbeitet von Nero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...