Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Eure Meinung/Fazit zu den RE DLC`s


Mr-Croft
 Share

Recommended Posts

Guten Abend.

 

Wie ihr wisst ist Heute Abend die erste Resident Evil 5 DLC Episode Lost In Nighmtares (Verloren in Alpträumen), und das erste Kostümpaket erschienen.

Die zweite Episode Desperate Escapes, und das zweite Kostümpaket erscheinen im März.

 

Nun würde ich gerne eure Meinung zum ersten, und natürlich wenn es da ist zum zweiten DLC wissen.

 

So, habs grad ein paar Minuten angezockt, und muss sagen, so hätte Resident Evil 5 sein sollen.

Ich finds echt klasse bisher.

 

Ich zähle mal auf was mir bisher positiv aufgefallen ist:

 

+ Setting -> In der Art wie RE1, dennoch kleiner (hab bisher nicht alles gesehen)

+ Chris und Jill zusammen unterwegs

+ Die ein oder anderen Schock/Erschreckmomente

+ Wenn man die Türen öffnet wird in die Classic Perspektive gewechselt

+ Jill spielt die Moon Sonata und öffnet somit eine Geheime Tür (RE1 like)

+ tolles Grusel/Re1 Feeling

 

- Bisher wenige Cutscenes

- Fast keine Dialoge zwischen den beiden

 

Fazit: Das nenn ich mal ein klassisch/modernes Resident Evil.

Resident Evil 5 ist ein tolles Spiel, dennoch sollte meiner Meinung nach das Game eher so sein, wie es die Erste Episode vormacht.

Edited by energie1989
Übertriebene Abstände verringert.

Mr-Croft.png

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

finde es richtig geil habe es eben das szenario durch gespielt und finde es richtig hammer die hätten mindestens die hälfte mit diesen effekten ins spiel mit reinnehmen müssen.

söldnermodus auch wieder cool hoffe der 2.dlc wird genauso gut wie der also bin froh dafür 5 euro geopfert zu haben. ^^

hat einer von euch den versus mode?

Link to comment
Share on other sites

Guest Thorsten
jaa wird ein hammer game ^^

 

Gerade du freust dich, hast ja das ganze Spiel noch vor dir :D

 

hört sich wirklich ganz gut an, werd ich mir auch mal laden :ok:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...