Zum Inhalt springen

Eure Meinung/Fazit zu den RE DLC`s


Gast

Empfohlene Beiträge

meine güte... nostalgie pur! ^^

 

sogar die eine notiz, die man findet. über diesen typen dessen haut anfängt zu jucken... wie im ersten.

war schon darauf gefasst, dass der gleich ausm schrank springt... ^^

 

aber... für 4,99 € bisschen kurz... :(

 

da hast du aber auch sowas von recht. :D

 

und 5 euro kann einem der leckerbissen schon wert sein. das resident evil 6 ist immerhin noch in weiter ferne... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie lang ist die Episode denn nu ungefähr?

Also ich hab mit meine englischen Kollegen etwa 1 1/2 Stunden gespielt und war noch nicht fertig, da er gehen musste. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umfang klingt für mich überzeugend...! Warte dennoch auf die Gold Edition:naughty:

FAIL! >.< Hols dir jetzt, zocken wir es mal bei Gelegenheit! :D

 

Nee, ehrlich es lohnt sich wirkllích. Der Preis von 5 Euro ist für DIESES LEVEL echt total günstig und es ist wirklich super! Es ist ein wirklich supermäßiges Level, glaub mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAIL! >.< Hols dir jetzt, zocken wir es mal bei Gelegenheit! :D

 

Nee, ehrlich es lohnt sich wirkllích. Der Preis von 5 Euro ist für DIESES LEVEL echt total günstig und es ist wirklich super! Es ist ein wirklich supermäßiges Level, glaub mir.

Glaub ich dir ohne weiteres, hab allerdings mein "altes" RE5 für genug Geld abgeben können, dass ich mir dann demnächst die Gold Edition davon holen kann:zwinker:

 

Demnach brauch ich jetzt etwas Geduld, hab aber gespart:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe den titel jetzt auch durchgezockt und muss sagen hammer bloß viel zu kurz hätte gerne länger mit jill gezockt sie passt einfach besser in das game als sheva.wünsche mir einen patch wo man das komplete game mit chris und jill durchzocken kann weil die beiden das bessere team abgeben.aber zurück zum dlc die atmosphäre ist genial wie eben RE1 aber dumm nur das es jetzt zwei mal den söldner modus gibt das hätte nicht sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

morgen kommt nen freund, weil wir nochmal rsident evil 5 zusammen durchzocken

vll habe ich morgen auch lust, den dlc zu kaufen und mit ihm zu zocken, dafür müsste ich aber folgendes wissen:

ich habe die deutsche version von resident evil 5 und nur geld im ösi store.... ist der dlc as dem ösi store kompatibel mit dem deutschen spiel? geht ja nicht überall und müsste das natürlich wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

morgen kommt nen freund, weil wir nochmal rsident evil 5 zusammen durchzocken

vll habe ich morgen auch lust, den dlc zu kaufen und mit ihm zu zocken, dafür müsste ich aber folgendes wissen:

ich habe die deutsche version von resident evil 5 und nur geld im ösi store.... ist der dlc as dem ösi store kompatibel mit dem deutschen spiel? geht ja nicht überall und müsste das natürlich wissen

Also was ich dir von einem Freund versichern kann ist, das das ÖSI-Game mit dem DE-DLC funktioniert. Dann sollte es also auch andersherum, wie in deinem Fall, funktionieren. Keine Sorge, lads runter und genieße ein sehr geiles Level. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...