Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

torres hab ich schon,:) finde aber torres kann sich gegen manschaften die tief stehen nicht so gut durch setzten. finde da war sogar rooney besser,

 

wie sieht es mit dem schießen aus? adebayor hat ja 90 oder?

 

richtig. adebayor hat 90. aber weitschüsse klappen bei mir mit torres westendlich besser.. der haut dem gegnerischen torwart die dinger um die ohren, dass der gar nicht mehr weiß wo vorn und wo hinten is... :bana1:

 

so kommts mir zumindest vor. muss jetzt leider off. vielleicht können noch ein paar andere ihre erfahrungsberichte mit diesen zwei stürmern schreiben!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jetzt soll es angeblich schon goldpack glitch geben. das man bessere spieler bekommt:think:

hab cordoba abzugeben. hat wer intersse?

kommt es mir nur so vor oder ist van persie vor dem tor nicht so gut? braucht viele chancen bei mir das er mal trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ja nicht viel los...guckt ihr alle topmodel oder was?!

 

 

ganz bestimmt nicht! :D

 

Kann mir einer nen tipp geben, mit welchem spieler für weniger als 10k ich mit wiederverkauf gewinn machen könnte, bei wem sich das lohnt? danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
    • Habt Ihr schon was von Sensiseed erhalten? Die saufen wohl so ab, Telefon schon lange deaktiviert, Mails kommen nur noch Standartentschuldigungen. Dauert zwar eh noch ne Woche bis meine Erde kommt, aber trotzdem hart.
    • Habe jetzt viel negatives über Royal Queens gelesen, Samen die nicht keimen usw. Außerdem ist der Mindestbestellwert ziemlich hoch!! Würde Barney empfehlen.. ist auch um die Ecke (Holland). 😉 
×
×
  • Neu erstellen...