Zum Inhalt springen

PS3 Falsche Farben!


QXQ99

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was fürn Schutz :ka:. Die ps3 läuft mit JEDEM Kabel einwandfrei, wenn du es nicht geschrottet hast.

Außerdem ist bei der ps3 doch überhaupt kein hdmi Kabel dabei.

 

nen schutz hat die ps3 nicht aber sie läuft auch nicht mit jedem kabel einwandfrei. ich habe mir nen hdmi kabel für 5€ beim discounter geholt und der war so anfällig von störquellen ( dvd-player , dvb-t anlage etc... ) das es bei mir auch zu farbverwechselungen kam und ich auch verzerrungen im bild hatte. hab mir dann ein ummanteltes geholt und schon hatte ich keine sorgen mehr. hat mich dann aber auch 35€ gekostet das kabel.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen schutz hat die ps3 nicht aber sie läuft auch nicht mit jedem kabel einwandfrei. ich habe mir nen hdmi kabel für 5€ beim discounter geholt und der war so anfällig von störquellen ( dvd-player , dvb-t anlage etc... ) das es bei mir auch zu farbverwechselungen kam und ich auch verzerrungen im bild hatte. hab mir dann ein ummanteltes geholt und schon hatte ich keine sorgen mehr. hat mich dann aber auch 35€ gekostet das kabel.

 

greetZ

 

Was wohl dann eher an deinem dicount-Kabel und nicht der PS3 lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des könnt daran liegen das du ein Kabel verwendest was nicht ORIGINAL von der PS3 stammt :x ist ein kleiner schutz...

hatte ich auch mal das die farben sich vertauscht haben und sonst alles andere gefunkt hat..

Ähm, dass ist zwar richtig, hat aber nichts mit den Kabeln an sich zu tun^^

Das was du meinst tritt auf, wenn man ein RGB-Kabel benutzt, während man die PS3 aber noch auf das Multi-AV-Kabel eingestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...