Zum Inhalt springen

Heli-Drohne schießen?


gravidigaz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da gebe ich dir recht.

Was ich nicht verstehen kann das eine drohne es ohne Probleme schaft ein Heli mit ein paar treffer runter zu holen....das geht mir übertrieben zu schnell.

 

die helis nerven sowieso. =D außer als spielzeug sind die doch nicht zu gebrauchen. ^^ da hocken die leute da oben drinn und machen sightseeing und die anderen legen in aller ruhe die bomben.

 

habe mich da letztens schon mal aufgeregt weil wir mit 4-5 leuten den ar... riskiert haben und andere gehen spazieren. -.- wenn das andere team druck macht (in überzahl) brauch man da unten jeden mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die helis nerven sowieso. =D außer als spielzeug sind die doch nicht zu gebrauchen. ^^ da hocken die leute da oben drinn und machen sightseeing und die anderen legen in aller ruhe die bomben.

 

habe mich da letztens schon mal aufgeregt weil wir mit 4-5 leuten den ar... riskiert haben und andere gehen spazieren. -.- wenn das andere team druck macht (in überzahl) brauch man da unten jeden mann.

Naja wenn man damit fliegen kann und sein handwerk mit dem Heli versteht.......dann wird so schnell keiner Angreifen können! Bloß die meisten können nicht fliegen und schießen erst recht nicht, von beides gleichzeitig will ich erst gar net anfangen!

Außerdem verstehen viele noch nicht das man den Gegener Markieren kann...war gestern mit nen Freund im Heli und wir haben gerockt! Ich Markiere die ganze Zeit und lass salben mit dem MG ab und er kreist schön um die herum.....Da kamm so schnell keiner vorran! Das einzigste was uns danach runterholte war die sch*** Drohne. Danach wollten wir wieder den Heli holen was passiert wird von ein VollHorst direkt in Funkstation B geramt! Deppen

Wie gesagt wenn du es drauf hast geht der Heli gotes ab...aber nur dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man damit fliegen kann und sein handwerk mit dem Heli versteht.......dann wird so schnell keiner Angreifen können! Bloß die meisten können nicht fliegen und schießen erst recht nicht, von beides gleichzeitig will ich erst gar net anfangen!

Außerdem verstehen viele noch nicht das man den Gegener Markieren kann...war gestern mit nen Freund im Heli und wir haben gerockt! Ich Markiere die ganze Zeit und lass salben mit dem MG ab und er kreist schön um die herum.....Da kamm so schnell keiner vorran! Das einzigste was uns danach runterholte war die sch*** Drohne. Danach wollten wir wieder den Heli holen was passiert wird von ein VollHorst direkt in Funkstation B geramt! Deppen

Wie gesagt wenn du es drauf hast geht der Heli gotes ab...aber nur dann!

Jop is auch so wenn man zu zweit im Heli is dann kann man gut Pkt. und kills machn...

hab gestern mit nem Kollegen gezokkt und habn uns jede runde den Apache geschnappt...ich am fliegen und er am Geschütz...dann auch teilweise nur am schweben damit mein kollege kills machn konnte ab und zu wenn ein panzer in sich war paar Raketen draufgeknallt und das passte dann.

das Problem mit der Drohne habn wa folgendermaßen gelöst:

bin einfach über den PC der Drohne geflogen und der kollgege im geschütz killt den...am ende der runde hatte ich so um die 10kills und so um die 2000pkt wegen squad fahrer kills pkt..., der kollege hatte so um die 40Kills und KA wie viele pkt. aber mehr als ich..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Drohne super , vorgestern hab ich 25 Kills mit der Drohne gemacht 3 Kisten und zerstört! 21.000p.

 

Nur es stört wenn leute von drohne zu drohne rennen oder sich so deppen daneben stehen anstatt mit vorzurücken !

 

PS: Gibt es noch die Funktion , wo ein Spieler gekickt wird , wenn er 5 minuten nicht aktiv war ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Drohne super , vorgestern hab ich 25 Kills mit der Drohne gemacht 3 Kisten und zerstört! 21.000p.

 

Nur es stört wenn leute von drohne zu drohne rennen oder sich so deppen daneben stehen anstatt mit vorzurücken !

 

PS: Gibt es noch die Funktion , wo ein Spieler gekickt wird , wenn er 5 minuten nicht aktiv war ?

 

In der Demo gab es die Funktion nicht, ich war ab und an mal eine Rauchen und wurde nicht gekickt.....Wie es sich im fertigen Spiel verhält..na ja mal sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Drohne super , vorgestern hab ich 25 Kills mit der Drohne gemacht 3 Kisten und zerstört! 21.000p.

 

Nur es stört wenn leute von drohne zu drohne rennen oder sich so deppen daneben stehen anstatt mit vorzurücken !

 

PS: Gibt es noch die Funktion , wo ein Spieler gekickt wird , wenn er 5 minuten nicht aktiv war ?

 

Schlimmer is es wenn Mitspieler den PC der Drohne zerstören...

 

soweit ich weißt wird mann nich gekickt...hab gestern am Anfang der zweiten Runde ne Raucherpause gemacht (bestimmt 5,6 min.) und konnte danach normal einsteigen...

 

...weiß jemand ne Seite oder so wie man die extras im Spiel freischalten kann?

also z.B.:

-Aufsätze für die Waffen(bestimmt mit der klasse zokkn?!),

oder

-Mörserschlag beim Sniper

-Mienen beim Pionier

-und extras für Panzer (Rauchtarnung/Schnelles Nachladen und und und)

Bearbeitet von Toyo213
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weiß jemand ne Seite oder so wie man die extras im Spiel freischalten kann?

also z.B.:

-Aufsätze für die Waffen(bestimmt mit der klasse zokkn?!),

oder

-Mörserschlag beim Sniper

-Mienen beim Pionier

-und extras für Panzer (Rauchtarnung/Schnelles Nachladen und und und)

 

Du kannst zb. bei gamefaqs nachschauen ab welchem Rang was freigespielt wird oder halt in der VV direkt unter Waffen und Gadgets. ;)

 

Für die von dir beschriebenen Upgrades muss man mit der respektiven Klasse aufsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...