Jump to content

Der Herr der Ringe: Die Eroberung (Sammel)Thread


Snipe
 Share

Recommended Posts

Hi,

ich dachte, da es hier keinen Allgemeinen Thread für fragen zum spiel, ob sich der kauf lohnt und wie das spiel an und für sich is.....mach ich mal nen (Sammel)Thread dafür auf ;)

 

Also fang ich einfach mal an:

Ich überlege seit einiger zeit mir das spiel zuzulegen, da es zwar immerwieder runtergemacht wird, aber eig trotzdem ganz gut aussieht, bin ich mir nichtmehr 100% sicher....tendenz trotzdem noch zum kauf.

Der grund warum ich es mir holen will, ist dass ich die meisten herr der ringe spiele gespielt hab und sie (egal wie schlecht sie waren) immer genossen habe. Zusätzlich ist zu sagen, dass ich mir das spiel nur holen möchte, da ich bis ostern auf Alien vs Predator 3 warten muss (bestellt aber erst 2 wochen vor ostern lieferbar + versandzeit von knapp 2 wochen).

ich hoffe ihr könnt mir da helfen ;)

 

LG Snipe

Link to comment
Share on other sites

Wenn du nur die story spielen willst kannst du es dir holen aba nur für 20 euro oder so.

Aber wenn du es auf den online modus abgesehen hast ,kann ich es dir nur abraten, da EA diesen oder Nächsten monat,die server für Herr der Ringe dicht macht.

 

EDIT:mist scolari war schneller :D

 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Bittesehr, hier kannst du nachfragen ob es sich lohnt: http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/10127-kaufberatung-games.html

 

Würde nein sagen, da die Grafik nicht einem Next-Gen entspricht und in 2 Wochen werden die Server für das Spiel geschlossen.

 

PS: Suche noch jemanden der mir bei den Onlinetrophöen hilft.

 

 

Ich adde dich heute abend mal. Brauche auch noch alle online Trophäen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made & © by Horst

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ja den kenn ich. Aber auch bei dem Spiel war nicht unbedingt der Schwierigkeitsgrad der Grund es abzubrechen. Sondern das Spielprinzip selber. Ist wohl einfach nicht mein Genre. 
    • @Kintaro Oe Perfekt zusammengefasst und entspricht zu 100% meiner Meinung 
    • Der Link bspw. hat mir geholfen.  
    • Ich finde es auch schade, denn das Setting sagt mir eigentlich zu.  Der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich gar nicht mehr so das Problem. War am Anfang ein bisschen frustriert. Aber mittlerweile komme ich ohne Probleme durch Biom 1 & 2. Beim dritten muss man ein bisschen mehr aufpassen, geht aber auch. Aber mich motiviert das ständige bei Null anfangen einfach nicht, ganz im Gegenteil nervt es mich. Der Gedanke dran das ich wenn ich beim Boss sterbe das alles wieder machen muss demotiviert mich so stark, dass mir selbst das sehr gute Gunplay keinen Spaß mehr macht. 
    • Bei Hades gibt es den Göttermodus, der dir nach jedem Tod ein oder zwei Prozent mehr Widerstand gegen die Gegner gibt, womit sich dann auch der Frust erledigt. Hättest du mal auswählen sollen. Diesen Modus sollte es in jedem Roguelike geben, da er den Spielspaß für jeden aufrecht erhält und die Herausforderung dennoch für Niemanden verloren geht. Brilliant integriert. Würde auch bei Returnal perfekt funktionieren...
×
×
  • Create New...