Jump to content
Play3.de
EVOLUTION Fall 2012

Bioshock 3 und Bioshock Film

Recommended Posts

Wann glaubt ihr kommt der dritte Teil raus. Ich habe grad den zweiten durchgezockt und will unbedingt den dritten jetzt zocken. Ich weiß etwas früh. Und der Film wird der sich zu Teil 1 oder 2 beziehn oder auf Rapture mit einer separaten Story.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es gibt ja nichtma nen Beweis das Bioshock 3 überhaupt rauskommt

Doch gibt es,


[sIGPIC][/sIGPIC]

By Slipe1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab hier mal in den News gelesen,

dass sie bis zu 6 BioShock-Spiele machen wollen.

Kann aber auch sein, dass ich das nur geträumt hab^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soviel ich unterliegt der Bioshock Film starken verzögerungen. :Klick mich!

 

Ich denke, man könnte, wenn er gut umgesetzt wird einen packenden Horror Film machen. hoffen wir das beste!

 

Soviel ich weiß ist der Regisseur der von Fluch der Karibik :ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Besitze :

Motorstorm 1,2,3 Uncharted 1 & 2,Buzz, Burnout Paradise, Killzone 2,3 MGS4, Skate 3, God of war 1,2,3, Infamous

 

Most Wanted:

Infamous 2, Elder Scrolls 4: Skyrim, Oddbox, Portal 2, Uncharted 3, Bioshock Infinite

 

 

Spiel an dem ich momentan Programmiere: In Planung. Details folgen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Thorsten
Soviel ich unterliegt der Bioshock Film starken verzögerungen. :Klick mich!

 

Ich denke, man könnte, wenn er gut umgesetzt wird einen packenden Horror Film machen. hoffen wir das beste!

 

Soviel ich weiß ist der Regisseur der von Fluch der Karibik :ok:

 

Allerdings ist dein Artikel auch schon fast ein Jahr alt:think:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab hier mal in den News gelesen,

dass sie bis zu 6 BioShock-Spiele machen wollen.

Kann aber auch sein, dass ich das nur geträumt hab^^

 

6 Teile. :lollol:

 

mit nem dritten teil ist schon ziemlich sicher. damit sollte das konzept aber auch beendet werden bevor es noch so anfängt wie bei "saw". :dream:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mhm, fände es besser wenn es mit Teil 2 enden würde. Ohne Frage - die beiden Teile waren klasse! Aber wie sehr will man die Story noch ausreizen? Big Daddys, Big Sisters... was soll nun kommen, man spielt ne Little Sister in Kampf gegen die Big Brothers? Eingesperrt in eine Wohngemeinschaft namens Rapture mit lückenloser Kameraüberwachung? O_o

 

Nja, falls wirklich ein dritter Teil rauskommt hoffe ich auf etwas mehr Abwechslung, Teil 1 + 2 waren spieltechnisch ja fast identisch. Gleiche Plasmide, gleiche Überwachungsgeräte... Wenn ein dritter Teil keine Abwechslung bringt, dann siehts bitter aus.


Vielen Dank an Tuenn76 ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bioshock soll eine Trilogie werden, nicht 6 teile, und der erste Film bezieht sich auf das erste Spiel


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...