EVOLUTION Fall 2012 6 Posted February 27, 2010 Share Posted February 27, 2010 Wann glaubt ihr kommt der dritte Teil raus. Ich habe grad den zweiten durchgezockt und will unbedingt den dritten jetzt zocken. Ich weiß etwas früh. Und der Film wird der sich zu Teil 1 oder 2 beziehn oder auf Rapture mit einer separaten Story. Link to post Share on other sites
Dark-Dragon 11 Posted February 27, 2010 Share Posted February 27, 2010 Es gibt ja nichtma nen Beweis das Bioshock 3 überhaupt rauskommt [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
BioShock 10 Posted February 27, 2010 Share Posted February 27, 2010 Es gibt ja nichtma nen Beweis das Bioshock 3 überhaupt rauskommt Doch gibt es, [sIGPIC][/sIGPIC] By Slipe1 Link to post Share on other sites
Endstille 10 Posted February 27, 2010 Share Posted February 27, 2010 Hab hier mal in den News gelesen, dass sie bis zu 6 BioShock-Spiele machen wollen. Kann aber auch sein, dass ich das nur geträumt hab^^ Link to post Share on other sites
Independent 10 Posted February 27, 2010 Share Posted February 27, 2010 Soviel ich unterliegt der Bioshock Film starken verzögerungen. :Klick mich! Ich denke, man könnte, wenn er gut umgesetzt wird einen packenden Horror Film machen. hoffen wir das beste! Soviel ich weiß ist der Regisseur der von Fluch der Karibik [sIGPIC][/sIGPIC] Besitze : Motorstorm 1,2,3 Uncharted 1 & 2,Buzz, Burnout Paradise, Killzone 2,3 MGS4, Skate 3, God of war 1,2,3, Infamous Most Wanted: Infamous 2, Elder Scrolls 4: Skyrim, Oddbox, Portal 2, Uncharted 3, Bioshock Infinite Spiel an dem ich momentan Programmiere: In Planung. Details folgen! Link to post Share on other sites
Guest Thorsten Posted February 27, 2010 Share Posted February 27, 2010 Soviel ich unterliegt der Bioshock Film starken verzögerungen. :Klick mich! Ich denke, man könnte, wenn er gut umgesetzt wird einen packenden Horror Film machen. hoffen wir das beste! Soviel ich weiß ist der Regisseur der von Fluch der Karibik Allerdings ist dein Artikel auch schon fast ein Jahr alt:think: Link to post Share on other sites
Black Eagle 1460 Posted February 27, 2010 Share Posted February 27, 2010 Hab hier mal in den News gelesen, dass sie bis zu 6 BioShock-Spiele machen wollen. Kann aber auch sein, dass ich das nur geträumt hab^^ 6 Teile. mit nem dritten teil ist schon ziemlich sicher. damit sollte das konzept aber auch beendet werden bevor es noch so anfängt wie bei "saw". Link to post Share on other sites
Endstille 10 Posted February 27, 2010 Share Posted February 27, 2010 6 Teile. ja, das war so ne art pseudo-release-termin-liste xD Link to post Share on other sites
Heather 10 Posted February 27, 2010 Share Posted February 27, 2010 Mhm, fände es besser wenn es mit Teil 2 enden würde. Ohne Frage - die beiden Teile waren klasse! Aber wie sehr will man die Story noch ausreizen? Big Daddys, Big Sisters... was soll nun kommen, man spielt ne Little Sister in Kampf gegen die Big Brothers? Eingesperrt in eine Wohngemeinschaft namens Rapture mit lückenloser Kameraüberwachung? O_o Nja, falls wirklich ein dritter Teil rauskommt hoffe ich auf etwas mehr Abwechslung, Teil 1 + 2 waren spieltechnisch ja fast identisch. Gleiche Plasmide, gleiche Überwachungsgeräte... Wenn ein dritter Teil keine Abwechslung bringt, dann siehts bitter aus. Vielen Dank an Tuenn76 ^_^ Link to post Share on other sites
Cry_Zero 12 Posted February 27, 2010 Share Posted February 27, 2010 Bioshock soll eine Trilogie werden, nicht 6 teile, und der erste Film bezieht sich auf das erste Spiel Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt. Link to post Share on other sites
Recommended Posts