Wangan_Cruiser 145 Posted November 29, 2007 Share Posted November 29, 2007 Wie meinst denn das jetzt, bitteschön?!? Dein Bild ist genial, wo warst da??? *gg* http://www.pa-wangan.at Link to post Share on other sites
PsychoT 33 Posted November 29, 2007 Share Posted November 29, 2007 Nur Spaß, find die Smileys geil - da bau ich die gern ma ein.. ;) das war aufm Mittelaltermarkt in Rosslau, solche Mittelalter-Feste besuch ich immer ganz gern, wie gesagt, ich mag die Dunkle Seite... und Mittelalter war ja n Dunkles Zeitalter *g* Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. Play3.de auch bei Facebook! Link to post Share on other sites
TroXxXie 10 Posted November 29, 2007 Share Posted November 29, 2007 jo können ja einmal im jahr von der page ne lan veranstalten ach übrigens ich bin jawohl der coolste hier ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg AnD WiTh PlAyStAtIoN 3 Link to post Share on other sites
Dh-Nudel 10 Posted December 3, 2007 Share Posted December 3, 2007 so jetzt bin ich mal dran!!!! ich bin in 3tagen 19 bin 1,90m klein und wiege 82-86kg!!! ich fahre Downhill und Freeride!!!^^ wenn euch das was sagt!!! bis denne ride on! PS3 : 60GB + 150GB EXTERN TV : Samsung LE 32R8 HD-READY Sound : Teufel THX 7.1 °Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur°! Link to post Share on other sites
PsychoT 33 Posted December 3, 2007 Share Posted December 3, 2007 ich fahre Downhill und Freeride!!!^^ wenn euch das was sagt!!! jo wenn du ja aus Bayern kommst, wie du in dem anderen Thema gesagt hast, dann gibts da ja genügend berge fürs Downhill0rn und so oder? Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. Play3.de auch bei Facebook! Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted December 3, 2007 Share Posted December 3, 2007 Also ich bin 17 Jahre alt, 170cm groß und wiege 55kg. Cooles Thema ;-) [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
Dh-Nudel 10 Posted December 3, 2007 Share Posted December 3, 2007 jo wenn du ja aus Bayern kommst, wie du in dem anderen Thema gesagt hast, dann gibts da ja genügend berge fürs Downhill0rn und so oder? ja logisch!!! ich brauche zwar a bisserl bis dahin da ich in münchen wohne!!!! PS3 : 60GB + 150GB EXTERN TV : Samsung LE 32R8 HD-READY Sound : Teufel THX 7.1 °Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur°! Link to post Share on other sites
Wangan_Cruiser 145 Posted December 3, 2007 Share Posted December 3, 2007 Downhill... *gg* Du meinst jetzt sicherlich ein anderes als das, was ich denke oder? ^^ Keine Downhill´s mit dem Auto, oder? Mit dem Fahrrad? Keine weitere Ahnung! *gg* http://www.pa-wangan.at Link to post Share on other sites
Dh-Nudel 10 Posted December 3, 2007 Share Posted December 3, 2007 Downhill... *gg* Du meinst jetzt sicherlich ein anderes als das, was ich denke oder? ^^ Keine Downhill´s mit dem Auto, oder? Mit dem Fahrrad? Keine weitere Ahnung! *gg* ja sicher mim radel!!! habe sogar sponsoren!!! PS3 : 60GB + 150GB EXTERN TV : Samsung LE 32R8 HD-READY Sound : Teufel THX 7.1 °Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur°! Link to post Share on other sites
Wangan_Cruiser 145 Posted December 3, 2007 Share Posted December 3, 2007 Also lag ich richtig. ^^ Sponsoren? Das ist gut! ;) Ich habe nur Werbepartner... *gg* Aber Auto, nicht Rad. ^^ http://www.pa-wangan.at Link to post Share on other sites
Recommended Posts