Zum Inhalt springen

Hack.


mitbiehla9

Empfohlene Beiträge

Also Jungs ich hab ein Problem.Wie ein paar hier vielleicht wissen war meine Playstation im Po.Ich hab meine PSN Daten vergessen,hatte immer automatisch anmelden drin.Ich bin bei meinem neuen Account mittlerweile auf Prestige 1 Rang 59.Mir dauerts im Moment n bisschen lange und ich vermiss meinen alten Account.Ich war da 4 Prestige Rang 36.Ich hab schon Luca_ gefragt,aber dann spiel ich lieber nochmal alles hoch statt PSN Cards abzudrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs ich hab ein Problem.Wie ein paar hier vielleicht wissen war meine Playstation im Po.Ich hab meine PSN Daten vergessen,hatte immer automatisch anmelden drin.Ich bin bei meinem neuen Account mittlerweile auf Prestige 1 Rang 59.Mir dauerts im Moment n bisschen lange und ich vermiss meinen alten Account.Ich war da 4 Prestige Rang 36.Ich hab schon Luca_ gefragt,aber dann spiel ich lieber nochmal alles hoch statt PSN Cards abzudrücken.

 

Öh...und was ist jetzt dein Anliegen ? Und was hat das mit PSN Cards zu tun ? :think:

 

 

Wie ein paar hier vielleicht wissen war meine Playstation im Po.

 

 

das tut doch weh :think:

Bearbeitet von Thorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs ich hab ein Problem.Wie ein paar hier vielleicht wissen war meine Playstation im Po.Ich hab meine PSN Daten vergessen,hatte immer automatisch anmelden drin.Ich bin bei meinem neuen Account mittlerweile auf Prestige 1 Rang 59.Mir dauerts im Moment n bisschen lange und ich vermiss meinen alten Account.Ich war da 4 Prestige Rang 36.Ich hab schon Luca_ gefragt,aber dann spiel ich lieber nochmal alles hoch statt PSN Cards abzudrücken.

 

:nixweiss: Und um was gehts hier jetzt genau oder willst du einfach mitleid? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein^^ und ich möchte wissen ob jemand vielleicht meinen alten Account so wiederherstellen kann

 

Wenn du ne echt EMail benutzt hast, könntest du dein PW zurück kriegen...aber ich glaub mehr, du willst dich auf deinen ehemaligen Fortschritt hochcracken :zwinker:

Bearbeitet von Thorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein^^ und ich möchte wissen ob jemand vielleicht meinen alten Account so wiederherstellen kann

 

Ach und Nico.Ich habe den gefragt und der möchte eine Gegenleistung,was für den Dienst,der einen eigentlich nichts kostet,nicht sozial ist.

 

Dein alter Account muss nicht wiederhergestellt werden weil es ihn immer noch gibt nur hast eben ein Problem das du dein PW und Email vergessen hast. (hatte selbst das Problem..... deinen alten AC kannst vergessen genauso wie du das passwort vergessen hast ;))

 

2. dachte ich jetzt du willst den Hack haben das du Prestige 10 wirst aber da hilft dir google mehr und ganz nebenbei NIEDER MIT HACKERN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar,dass mein Account noch da ist.Aber ich kann halt nicht mehr ran.Und Prestige hacken ist schwul, dass weiß ich auch.Aber in meinem Fall ist es vergleichbar mit Ner Datensicherung^^.Ich spiel das auch wieder hoch wenn jeder denkt ich würde mich hier hochcracken wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar,dass mein Account noch da ist.Aber ich kann halt nicht mehr ran.Und Prestige hacken ist schwul, dass weiß ich auch.Aber in meinem Fall ist es vergleichbar mit Ner Datensicherung^^.Ich spiel das auch wieder hoch wenn jeder denkt ich würde mich hier hochcracken wollen.

Fakt ist: Nur Sony könnte dir jetzt noch helfen. Da du aber anscheinen ausser dem Namen keine Daten mehr weißt werden die dir wohl auch keine Daten rausgeben! (wenn sie das denn überhaupt machen sollten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...