Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles (Deutsche Edition) ONLINE


DoctorSankin

Empfohlene Beiträge

Hallo suche ein paar Leute für WKC (Deutsche Version) online!

Bin zwar erst Lv. 6 aber hab es ja auch gestern erst gekauft.

 

Also entweder Ihr schreibt hier herein oder addet mich per PSN aber schreibt bitte dazu das es um WKC geht, nicht das nichts drin steht in der Friends Invite und ich lösche sonst die Nachricht.

 

Bis dann man sieht sich :bana2::bana2::bana2:

Bearbeitet von DoctorSankin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klick

 

da internatinol und die deutsche version sich ja verstehen denke ich mal das es quatsch ist jetzt für jede version einen theard aufzumachen. ich such an sich auch noch leute und allgemein hilfe für online spielen. Das habe ich aber bereits alles geschrieben im bereits vorhandenen wkc theard!

nächstes mal vielleicht sufu benutzen ... wobei das hätte man echt net suchen müssen .hmmm ABER auch das hab i ja bereits geschrieben. tss ,... das wirkt echt bissle offensichtlich aber nugut... bitte. (sorry wegen rumgezicke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klick

 

da internatinol und die deutsche version sich ja verstehen denke ich mal das es quatsch ist jetzt für jede version einen theard aufzumachen. ich such an sich auch noch leute und allgemein hilfe für online spielen. Das habe ich aber bereits alles geschrieben im bereits vorhandenen wkc theard!

nächstes mal vielleicht sufu benutzen ... wobei das hätte man echt net suchen müssen .hmmm ABER auch das hab i ja bereits geschrieben. tss ,... das wirkt echt bissle offensichtlich aber nugut... bitte. (sorry wegen rumgezicke)

 

 

Ja ich wusste , das es einen WKC [international Online] Thread gibt.

 

Aber ich wusste nicht ob die Versch. Spiele (Sprache ist gemeint) unter einander Kompatibel sind.

 

Also ich habe diesen Thread nicht aus langer weile veröffentlicht falls du es damit sagen möchtest.

 

Ich bin ja jetzt auch eines besseren belehrt wurden.

 

MFG ...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...