Zum Inhalt springen

Origami!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe Flieger kann ich auch, und ein Boot konnte ich mal! Glaube vergessen...xD hab die al sich klein war immer mit in die Badewanne genommen und dann hat ich immer sonne Flotte!:D :D Und mein Opa hat mich immer geaergert warum die alle so gleich aussehen und dann hat er die immer mit Wasser ueberschwemmt und die sind untergegangen :( :( War aber Teilweise lustig hab ihm dann geholfen. :D Und nein, ich mag meinen Opa ders cool! xD

 

Hab nach nem Hund gesucht...sind nur so scheiss Hunde...der coole aus deniem Bild ist iwie unauffindbar =/ Die Figur von Heavy Rain hat aber was...so Simpel und doch verdammt schick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, die Anleitung bei der Install von heavy rain is fürn Arsch...

Hab nich wirklich gecheckt, wie des gehen soll??:nixweiss:

Kann mir jmd helfen?!

 

Hier, in diesem Video wird der ''Spanish Pajarita'' genauso gefaltet wie bei der Anleitung während der Installation: (

)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung wie sich diese Figur nennt? Oder kennt ihr vielleicht sogar ein Tutorial zu diesem Origami? Wäre wirklich klasse :ok:

 

 

Also exakt diesen Hund konnte ich auch nicht finden, allerdings gehe ich davon aus, dass es sich hierbei auch um einen gewissen freien Stil handelt ^^

 

ausgehend von diesem Hund kannst du das ganze ja ein wenig weiterentwickeln...die Grundform kommt deinem Bild schon sehr nahe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...