Zum Inhalt springen

Reperatur von Playstation


Ger_The_Fear

Empfohlene Beiträge

Tach leutz. Habe mal ne frage hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann! Gestern abend wollte meine Black-Lady einfach nicht mehr also blinkt nur noch rot und ich bekomm mein Game( battlefield) nicht mehr aus dem laufwerk. nun würd sie am Do. abgeholt hat vielleicht einer erfahrung damit wie lang ungefähr die reperatur dauert? ist ne 60 gb playsi deshalb bekomm ich keine im austausch. wäre echt cool wenn einer erfahrung damit hätte. die bei Media Markt meinten es könnte so 12-14 wochen dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach leutz. Habe mal ne frage hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann! Gestern abend wollte meine Black-Lady einfach nicht mehr also blinkt nur noch rot und ich bekomm mein Game( battlefield) nicht mehr aus dem laufwerk. nun würd sie am Do. abgeholt hat vielleicht einer erfahrung damit wie lang ungefähr die reperatur dauert? ist ne 60 gb playsi deshalb bekomm ich keine im austausch. wäre echt cool wenn einer erfahrung damit hätte. die bei Media Markt meinten es könnte so 12-14 wochen dauern

 

 

12-14 wochen?! Oo"

Da darfst du aber ganz schön lange warten, wenn man sich gemeldet hätte bei Sony hätte man nur 8 Wochen gebraucht.

Da würde ich mich aber mal bei dem User Modkiller informieren.^^

 

Der ärmste hat das alles schon hinter sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine kamm letzte woche mittwoch wieder und das ist eine neue PS3 mit neuer Seriennummer. Vorallem hatte meine alte einen kleinen Kratzer hinten gehabt.

Die Neue ohne Kratzer oder sonst was.

 

Achja ich habe die 60GB umgetauscht und eine neue 60GB bekommen.

Mit neuen Controller und neuen Kabel anschlüssen.

 

Hab sie bei TVS abholen lassen und musste nur 5 Wochen warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine kamm letzte woche mittwoch wieder und das ist eine neue PS3 mit neuer Seriennummer. Vorallem hatte meine alte einen kleinen Kratzer hinten gehabt.

Die Neue ohne Kratzer oder sonst was.

 

Achja ich habe die 60GB umgetauscht und eine neue 60GB bekommen.

Mit neuen Controller und neuen Kabel anschlüssen.

 

Hab sie bei TVS abholen lassen und musste nur 5 Wochen warten.

 

äh du bekommst ja auch deine nicht wieder^^ hät ich dir auch sagen können. wie auch immer. du bekommst eine aus haufen einzeltteilen zusammengbastelte und halt immer ne neue blende. ist immer so! wenn du von 60 zu 40 tauscht bekommste komplett neue mit garantie karton und allem. dauert dann auch nur 10tage.

ich hab übrigens zu meiner 60er 2 spiele + controller dazu bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh du bekommst ja auch deine nicht wieder^^ hät ich dir auch sagen können. wie auch immer. du bekommst eine aus haufen einzeltteilen zusammengbastelte und halt immer ne neue blende. ist immer so! wenn du von 60 zu 40 tauscht bekommste komplett neue mit garantie karton und allem. dauert dann auch nur 10tage.

ich hab übrigens zu meiner 60er 2 spiele + controller dazu bekommen^^

 

hast angerufen und dich beschwerd oder ^^ für die 2 Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...