Jump to content

Recommended Posts

:nixweiss:Hallo!

 

Ich bin mit Ethan bei "Auf der Flucht" festgenommen worden und jetzt bin ich Norman Jayden und ich muss Ethan hier raus bringen, aber ich weiß nicht was ich tun soll!!!!!!! :ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh:

 

Bitte schell antworten!!

Link to post
Share on other sites
  • Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse

Spielen.... -.-' Der Sinn hinter dem Spiel isses nicht, iwas tun zu müssen... -.-

 

Außerdem gibbet schon 100 Threads, wo man Fragen stellen kann... Und nje Spoilerfunktionsnutzung wäre auch ma schön.... -.-

Link to post
Share on other sites

kannst du das bitte spoilern.....

und darauf hinweisen das es evtl etwas von der story verrät

Für mehr Informationen über die Signatur des Users bitte auf " Show " klicken ! Danke

 

image.php?type=sigpic&userid=16516&dateline=1267983083

 

 

Wer wissen möchte welche Games ich habe soll mir eine PM schreiben. Das alles würde hier den Rahmen sprengen

 

Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse

Spoilerfunktion!!!! Gott verdammt noch eins... Verrat doch gleich, wer der Killer is... -.-

 

Und noch einmal. Du kannst nix falsch machen bei dem Spiel. Spiel einfach.

Link to post
Share on other sites

Hey...

Du musst einfach in den Raum neben dem Verhörzimmer gehen. Dort steht ein Wachmann, der dir erzählt, dass er den Schlüssel für die Handschellen auf seinem Schreibtisch liegen hat. Der befindet sich im großen Büro in der Nähe von Blake´s Schreibtisch. Den Schlüssel nimmst du einfach, gehst wieder in den Raum mit der Kamera, schaltest die Kamera ab, nimmst den Regenmantel vom Stuhl und dann kannst du wieder zu Ethan gehen.

Hoffe ich konnte dir helfen und versuch bitte auch die Spoiler-Funktion zu nutzen, damit die anderen nichts vom Spiel verrätst, die das hier nur durch Zufall lesen. Gruß Stock

PS3: 60GB Fat Lady 2007 - 2013

 

PS4 seit 2013

:)

 

Rechner:

CPU: Intel Core i5 2500k || Lüfter: Thermalright HR-02 Macho || Mainboard: ASRock Z68 Pro3 Gen3

Graka: PowerColor HD 7950 PCS+ || Ram: 16GB TeamGroup DDR3 || HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB

SSD: Samsung 830 128GB || Netzteil: 480W be quiet! Straight Power CM E9 || Gehäuse: Fractal Define R3

Monitor: Samsung SyncMaster S24A350H || Maus: Logitech G500 || Tastatur: Microsoft SideWinder X4

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...