Zum Inhalt springen

Heavy Rain


Hacker_22

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Spielen.... -.-' Der Sinn hinter dem Spiel isses nicht, iwas tun zu müssen... -.-

 

Außerdem gibbet schon 100 Threads, wo man Fragen stellen kann... Und nje Spoilerfunktionsnutzung wäre auch ma schön.... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Spoilerfunktion!!!! Gott verdammt noch eins... Verrat doch gleich, wer der Killer is... -.-

 

Und noch einmal. Du kannst nix falsch machen bei dem Spiel. Spiel einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

Du musst einfach in den Raum neben dem Verhörzimmer gehen. Dort steht ein Wachmann, der dir erzählt, dass er den Schlüssel für die Handschellen auf seinem Schreibtisch liegen hat. Der befindet sich im großen Büro in der Nähe von Blake´s Schreibtisch. Den Schlüssel nimmst du einfach, gehst wieder in den Raum mit der Kamera, schaltest die Kamera ab, nimmst den Regenmantel vom Stuhl und dann kannst du wieder zu Ethan gehen.

Hoffe ich konnte dir helfen und versuch bitte auch die Spoiler-Funktion zu nutzen, damit die anderen nichts vom Spiel verrätst, die das hier nur durch Zufall lesen. Gruß Stock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...