Zum Inhalt springen

Spielesuche


Mr. Robards

Empfohlene Beiträge

Abend, Kinder! :naughty:

Ein Freund von mir und Ich suchen momentan ein Onlinegame, das wir zu zweit gegeneinander oder auch coop ( ist uns egal :D ) zocken kann.

Wir dachten an einen Shooter (sind je nach Vorschlag aber auch offen :) ). Was uns wichtig ist, ist eine gute Atmosphäre, das Spiel muss nicht das Neueste vom Neuen sein, aber vor 2005 sollte es nicht erschienen sein :D

Also kann Horrorshooter, Egoshooter, völlig egal was, sein. Noch ein Faktor wäre, dass es keinen monatlichen Beitrag zu zahlen geben sollte.

Das wärs erstmal, ich freu mich auf Vorschläge und wünsche noch einen schönen Samstag!:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coop :

 

 

  • Cod 5 : Ego Shooter
  • Army of two : Shooter
  • Army of two The 40th Day : Shooter
  • Little Big Planet : Jump n Run
  • Resident Evil 5 : Shooter
  • Cod 6 : Ego Shooter

Mehr fallen mir im Moment nicht ein.Da man jedes Sportspiel zusammen spielen kann würde ich auch mal da gucken.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Danke, Resi haben wir schon länger gespielt....GUTES SPIEL!

2. GEILES BILD!^^

und ich wäre auch offen für Pc-Spiele, auch wenn ich das schießen mit der Maus ein wenig zu einfach finde...

 

Bei Pc Spielen kannst du eig jedes x beliebige Spiel nehmen.Für fast jedes Spiel gibt es einen inoffiziellen Coop Mode.

 

Far Cry 2 . Doom 3 . Hitman. Alles Games wo man sich einen Coop Mode laden kann.

 

Immer wieder genial: Left 4 Dead 1+2 . Kann man mit 4 Freunden zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...