Zum Inhalt springen

Call of Duty 5 World at War


Sleazen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ehrlich so lange:ohjeh:,ich wollte das eigendlich bis zum wochenende haben verdammt.hatte nur mal die deutsche fassung aus der videothek geliehen,und das machte mir keinen spass,weils geschnitten ist.ich glaub wenn ich das spiel

habe spielt das kein schwein mehr und alle zocken CoD Black Ops:think:.aber egal ich liebe die WW2 atmosphäre.der zombie modus soll ja auch ganz gut sein.ich will auch die us fassung haben weil ich gelesen habe das die mappacks nur aus den jeweiligen land funktionieren.und da ich alle 3 mappacks für lau runterladen kann lohnt das für mich.warten ist nicht meine stärke,vorallem mitten in der woche komme ich gar nicht zum spielen.ich dachte eigendlich das wird aus England verschickt und nicht aus Amerika.naja kann man wohl nix machen:ok:.

Hab keine Angst da sind genug Leute Online.

Spiele es selber ab und zu ich glaube du würdest es noch locker auf Prestige 10 schaffen :D es ist halt ein CoD.... kanst mich ja mal adden meine ID wie mein Name halt hier im Forum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal ne andere Frage zu WaW, ich hab grad extrem Lust auf nen Shooter. Mir gehts nur um Singleplayer, für die die das Spiel schon länger haben; könnt ihr im nachhinein immer noch sagen, dass es sich immer noch lohnt (nur SP!) das Ding zu zocken, oder es mittlerweile doch nicht mehr ganz so das wahre ist gemessen an aktuellen Shootern. Kurz: Ist es gut "gealtert" und hat keinen Spass eingebüßt, oder besas es nie sowas wie Spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage zu WaW, ich hab grad extrem Lust auf nen Shooter. Mir gehts nur um Singleplayer, für die die das Spiel schon länger haben; könnt ihr im nachhinein immer noch sagen, dass es sich immer noch lohnt (nur SP!) das Ding zu zocken, oder es mittlerweile doch nicht mehr ganz so das wahre ist gemessen an aktuellen Shootern. Kurz: Ist es gut "gealtert" und hat keinen Spass eingebüßt, oder besas es nie sowas wie Spass :)

Sagen wirs so ich finde denn SP von WaW sehr gelungen,

die düsteren Deutschen Levels und die genialen Levels mit den Japanern die gern mal aus dem Hinterhalt angreifen :) .

Wenn du gleich anfängst auf Veteran oder Söldner zu Spielen brauchste ein "bischen länger" und erfodert ein deutliches maß an Gamer Qualitäten dies werden garantiert auch einige bestätigen. ;)

Aber auch hier gilt hol dir die UNCUT nur da kommt das richtige fieling vom 2WK rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal vielen Dank dafür!

Bin noch am überlegen ob ich das Teil direkt zum Release kaufe, zudem ich noch gar net weiß wo ich es bestelle. Amazon.co.uk liefert es ja nicht nach Deutschland, Zavvi schickt ja anscheinend noch immer von den Jersey Inseln, und ansonsten hab ich keine Erfahrung mit den Shops wie zb. Shopto.net und co. auch was Lieferzeit angeht...Edit: mein jetzt black ops!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal vielen Dank dafür!

Bin noch am überlegen ob ich das Teil direkt zum Release kaufe, zudem ich noch gar net weiß wo ich es bestelle. Amazon.co.uk liefert es ja nicht nach Deutschland, Zavvi schickt ja anscheinend noch immer von den Jersey Inseln, und ansonsten hab ich keine Erfahrung mit den Shops wie zb. Shopto.net und co. auch was Lieferzeit angeht...Edit: mein jetzt black ops!

 

 

Ich sag nur:

  • Gamesonly.at
  • Gameware.at
  • Axelmusic.com
  • Spielgrotte.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...