Zum Inhalt springen

Call of Duty 5 World at War


Sleazen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin ja gerade dabei, CoD5 zum ersten Mal durchzuspielen ... auch wenn es schon alt ist, und bin mal direkt auf veteran angefangen.

 

Die Singleplayerkampagne ist das Actionlastigste, was ich je erlebt habe. Wenn man so Krieg in Wirklichkeit erleben müsste, wäre ich wohl einer der ersten Deserteure! ^^

 

Aber ich muss auch sagen, das es extrem viel Spaß macht und der Frust auch gleich mitgeliefert wird. Eigentlich sollte das Spiel "Call to Granates" heißen! :D

 

Bleibt nur zu hoffen, dass in Black-Ops etwas zurückhaltender mit diesen Wurfgegenständen umgegangen wird.

Oh ja die Granaten... XDD Ich sag nur eins... Freu dich schonmal auf des Level vorm Reichstag, wo man die 4 Flak zerstören muss xDD Viel spaß:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja die Granaten... XDD Ich sag nur eins... Freu dich schonmal auf des Level vorm Reichstag, wo man die 4 Flak zerstören muss xDD Viel spaß:keks2:

Genau das lvl. war mit abstand das wo ich am längsten gebraucht habe :ohjeh: und was habe ich geflucht xD

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ´ne ganze Weile der Meinung, daß der Level auf Veteran gar nicht zu schaffen ist, und das alles ein bösartiger Scherz der Entwickler war.:D

Ja sowas hab ich auch gedacht aber meine Rettung war nachher das ich endlich mal bemerkt habe das man mit den Panzerfäusten die Flaks kapput machen kann hat den aber trotzdem noch gedauert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...