Zum Inhalt springen

Call of Duty 5 World at War


Sleazen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haste du zumindestens die Uncut? Aber ich glaube die Frage ist unnötig.^^
Die erübrigt sich! :zwinker:

Oh ja die Granaten... XDD Ich sag nur eins... Freu dich schonmal auf des Level vorm Reichstag, wo man die 4 Flak zerstören muss xDD Viel spaß
Ich bin gerade vorm Reichstag, da ich aber noch einschlafen will, senke ich jetzt mein Adrenalinspiegel mal wieder und habe erst einmal ausgemacht. Okinawa fand ich erschreckend einfach, aber dadurch auch sehr spaßig.

 

Was ich aber schon etwas krass finde ist, was sich IW alles von W@W abgeschaut hat. Besonders der Kampf vor dem und im Weißen Haus erinnert doch stark an die Reichstaglevel. Nur haben die keine ordentliche Kampagne hinbekommen, und actionmäßig ist da auch weniger los.

 

Meine Hasslevel waren:

 

  • Dieses Flammenwerferlevel im "Kaninchenbau" der Japaner
  • blowtorch and corkskrew. Mensch, allein um diese "Festung" herumzukommen habe ich ewig gebraucht. Wobei nachher war es sehr einfach, wenn man es einmal raus hat! :)

Black Ops kann nur Bombe werden, nur bitte weniger Granaten! Gekauft ist es jedenfalls im Geiste schon!

 

@p3ffe:

Sollte ich hier die Platin packen, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass sie noch um Einiges schwerer ist, als die von MW2. Und das packt wirklich nicht jeder ... es hat schon was sadomasochistisches, sich da durchzukämpfen! :)

 

Die Grafik finde ich in MW2 allerdings besser. Black-Ops wird aber ein ähnliches Niveau liefern, wenn nicht noch etwas besser. Bei W@W wurden meiner Meinung nach etwas weniger Polygone und nicht ganz so hoch aufgelöste Texturen verwendet.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erübrigt sich! :zwinker:

Ich bin gerade vorm Reichstag, da ich aber noch einschlafen will, senke ich jetzt mein Adrenalinspiegel mal wieder und habe erst einmal ausgemacht. Okinawa fand ich erschreckend einfach, aber dadurch auch sehr spaßig.

 

 

 

  • Dieses Flammenwerferlevel im "Kaninchenbau" der Japaner

@p3ffe:

Sollte ich hier die Platin packen, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass sie noch um Einiges schwerer ist, als die von MW2. Und das packt wirklich nicht jeder ... es hat schon was sadomasochistisches, sich da durchzukämpfen! :)

 

.

Dann viel Spaß, falls du es morgen versuchen solltest :D

 

oh ja, dieses Flammenwerferlevel fand ich auch ziemlich scheiße, hab da ewig gebraucht o_O Bin da immer am Ende verreckt ._.

 

CoD WaW war meine 2. Platin und meine Fresse hab ich mich gefreut als es Bling gemacht hat xDD die 45Zero´s abschießen fand ich auch ziemlich beschissen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat mir am Freitag CoD5 aus seinem England Urlaub mitgebracht, und ich bin einfach begeistert.

 

Viel besser als CoD MW2.

 

Hab die Kampange direkt auf Veteran angefangen, da im MW2 auch auf Veteran durchgespielt habe.

Und da ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, der Veteranmodus ist so hammer Schwer, das ist kaum machbar, aber dadurch auch genial :ok:

 

Bin gerade an der Stelle wo man mit den Marines die große Festung der Japaner einnehmen muss, ich denke das ist die letzte Missions im Pazifik.

Schon am anfang wird man angegriffen während man Munition von einer Versorgungskiste hohlt.

 

Online hab ich das Game nur kurz angespielt, also kann ich da nicht viel sagen, schätze es aber "angenehmer" als MW2 ein.

 

Dann hab ich noch den Zombi Modus angespielt, wirklich sehr Spaßig, aber alleine kaum zu schaffen. Online aber echt hammer.

 

Jetzt hätt ich ein paar Fragen :

 

Welche der 3 Download Zombi Maps ist am besten ?

Weil ich hab mir vorgenommen ein Map Pack zu Kaufen.

 

Also, welche der Zombi Maps ist am, größten und am unfangreichsten ?

Ich hab was von Teleportern, Elecktrosperren, Zombi Hunden, das man auswählen kamm welchen Charakter man Spiel usw. gelesen, klingt alles ziemlich cool.

Bei welcher Map ist das alles enthalten ?

 

Wäre cool wenn mir einer weiterhelfen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich mir wohl das 3. Map Pack kaufen, wenn hier die Zombi Map am besten ist.

 

 

Kannst du mir erklären wie das mit dem Charakter auswählen funktioniert ?

Haben die verschiedenen Charakter Vor und nachteile, oder nur einen verschiedenen Skin ?

man kann keinen charakter auswählen...

der host des servers ist immer der Ami

der 2. spieler ist der Russe

der 3. der Japaner

und der 4. Spieler darf den Deutschen spielen

 

Also ich würde dir auch zu Mappack 3 raten, allerdings könntest du dir auch gleich für 19,99 alle 3 Mappacks holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, dieses Flammenwerferlevel fand ich auch ziemlich scheiße, hab da ewig gebraucht o_O Bin da immer am Ende verreckt
Ich fand diesen Level gerade am Anfang lästig, zum Ende hin wurde es einfacher.

 

Bringt mir eigentlich das MapPack3 auch etwas für den Singleplayerpart oder für das Online-Zombiespiel?

 

Was mich ja etwas wundert ist, dass CoD5 kein wirklich hohes Ansehen zu haben scheint, vergleicht man die Kommentare der jüngsten Vergangenheit, werde immer nur CoD4 und CoD6 genannt. Schade eigentlich, denn der Singleplayer ist wirklich gut gemacht. Könnte aber auch an der geschnittenen Version in DE liegen. Weiß ja nicht genau, was die alles - bis auf die 3. Reichssymbole - verändert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber schon etwas krass finde ist, was sich IW alles von W@W abgeschaut hat. Besonders der Kampf vor dem und im Weißen Haus erinnert doch stark an die Reichstaglevel. Nur haben die keine ordentliche Kampagne hinbekommen, und actionmäßig ist da auch weniger los.

naja abschauen,... wenn man das so sieht hat Treyarch das ja auch getan, siehe Sniper Mission,... Und vom Online modus braucht man nicht mal anfangen, denn da haben sie sich komplett auf dem 4er gestützt, ... Ich finds aber nicht schlecht wenn sie sachen übernehmen, nein ich finds sogar oft gut,... naja das Commando von MW2 haben die von Treyarch (bajonett),... aber ich finde immer noch dass der 5er bis jetzt noch das beste CoD war... Da sie einfach CoD4 kopiert haben und viele sachen verbessert bzw. geilere sachen eingebaut haben (z.B. größeres Maga. schaute auch anders aus nicht so wie bei MW2)...

 

Was mich ja etwas wundert ist, dass CoD5 kein wirklich hohes Ansehen zu haben scheint, vergleicht man die Kommentare der jüngsten Vergangenheit, werde immer nur CoD4 und CoD6 genannt. Schade eigentlich, denn der Singleplayer ist wirklich gut gemacht. Könnte aber auch an der geschnittenen Version in DE liegen. Weiß ja nicht genau, was die alles - bis auf die 3. Reichssymbole - verändert haben.

 

Ich weiß jetzt auch nicht genau was sie alles gecuttet haben aber ich denke genau weil es wieder 2ter Weltkrieg war haben sie fast keine aufmerksamkeit bekommen... Ich hab das schon nur unter meinen kollegen gesehen, alle ne 2 WW kein Bock ich bleib lieber auf CoD4,... aber als ich ihnen den Zombie Mod gezeigt hab sind sie doch noch das spiel kaufen gegangen.. und ich denke der Zombie mod hat das spiel so richtig berühmt gemacht...

 

 

zum Thema Veteran:

so schwer ist das nicht ich spiels jetzt zum 4ten mal auf Veteran durch... aber es macht mir immer wieder spaß auch wenns oft frustrierend ist ^^

ja das flak level ist dass schwierigste weil sie da von überall schießen...

Bearbeitet von RA_07_AZ_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...