Jump to content

Videos im Internet

speedy

Recommended Posts

damit ist gemeint die videos auf videogoogle und youtube usw.

kennt ihr ihrgend welche geile videos :confused:

ich hätte da, geht auf vgoogle oder youtube ung gehbt mal "junge restet am pc aus" ein (voll der spasti):) oder "hits of the 40":rolleyes:

• Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, das ist er.

Ich kann nur die Harry Potter Parodien von Coldmirror empfehlen, das lustigste, was es gibt.

Harry Potter und ein Stein (10 Teile) und Harry Potter un der geheime Por*okeller (Bis jetzt 7 Teile, es geht aber noch weiter).

• 2 months later...
Genau du sagst es fießling :D:D:D,

also im Ernst man kann ja seinen "Spaß" haben, aber nicht auf Kosten anderer.

...................................................................................................ausheck.gif

Kennt ihr den schon ?

Das ist ja krass. huh.gif

Der macht ja Jay-Z nach. :D

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ich glaub schon, dass da nicht all zu viel weg gehen wird ...
    • Geht eher darum ob ich das ganze überhaupt unterstützen mag. Normalerweise müsste jeder die Kiste ignorieren bis der Preis stimmt. Passiert aber eh nicht. 
    • Das ist natürlich Unsinn da Spiele digital oftmals wesentlich teurer sind als im Einzelhandel. Insbesondere bei älteren Spielen hält Sony viel länger die UVP wenn der Marktpreis bereits lange gesunken ist. 
    • Das kann man schon so sehen aber mir persönlich reicht da einfach noch die PS5 Slim. Klar wird die Pro besser performen aber zu dem Preis (ob gerechtfertigt oder nicht) sehe ich da nicht nicht so den Mehrwert. Aber auch das muss jeder für sich wissen. Jeder der die Pro vorbestellen will soll dies gerne tun  ich warte lieber und kaufe sie vielleicht im Sale und wenn sie allgemein heruntergesetzt wird. Ist ja auch die Frage wann die PS6 kommt. Wenn 2028 die PS6 kommt dann weiß ich auch nicht ob sich die Pro mit verspätetem Kauf überhaupt noch lohnt. 
    • Wenn man gerne Sammelt oder Spiele gebraucht kauft dann ja. Für alle anderen ist es völlig uninteressant ob das Ding ein Laufwerk hat oder nicht.
  • Create New...