Zum Inhalt springen

Server verbindung nach Spielende unterbrochen, alle Punkte futsch?!


spirellilein

Empfohlene Beiträge

Bullshit, hat mit den Ports nichts zu tun, die Server sind einfach zu schlecht für den Andrang, finds nur ne sauerei das PC und XBOX support bekomm und von ps3 problemen hör ich offiziell nichts ..

mag durchaus sein das xbox mehr probleme haben derzeit, aber die server gehen auf keiner plattform flüssig, oder annäherend so wies sein sollte ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bullshit, hat mit den Ports nichts zu tun, die Server sind einfach zu schlecht für den Andrang, finds nur ne sauerei das PC und XBOX support bekomm und von ps3 problemen hör ich offiziell nichts ..

mag durchaus sein das xbox mehr probleme haben derzeit, aber die server gehen auf keiner plattform flüssig, oder annäherend so wies sein sollte ..

 

 

hasse EA... sogar die SKATE2 server scheißen voll ab...

 

in bad company kam ich erst garnicht rein...

 

 

 

lernen die es bald mal?

solangam nerven mich die serverprobleme richtig...

 

is ja ok wenn es anfangs paar probleme gibt aber das is ja dauerzustand!!.. man!:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt ein neues Problem, undzwar höngt sich die Konsole komplett auf im Onlinematch, ich dacht bis vor 5 min das sei halt mal zufall, aber ich reboot und join wieder und zack keine 2 min später hängt sich die konsole wieder auf, hat das wer schonmal gehabt?

 

Hast du das an bestimmsten Stellen auf einer bestimmten map?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...