Zum Inhalt springen

Server verbindung nach Spielende unterbrochen, alle Punkte futsch?!


spirellilein

Empfohlene Beiträge

HeyLeute ich weis, das ist das falsche Forum aber egal jetzt denk ich.

 

Hab auch nur eine Frage!

 

Ich habe mir BFBC2 auf der Xbox 360 geholt und da wollt ich heut so gegen 15.00 Uhr online zocken, aber dann kam die Meldung plötzlich:

 

´´Verbindung zu EA Onlinekonnte nicht hergestellt werden!´´

 

Jetzt wollt ich fragen habt ihr das Problem auf der PS3 auch oder liegt das an meiner Konsole. Oder vielleicht an den Servern von EA dass die da vllt. irgendwas dran machen.

 

Bitte um eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Buuuh! Xbox raus! Pfuiii! :_wanken2:

Nee Spaß beiseite, ja die PC und Xbox Server wurden glaub vom netz genomm für nen Update hab ich irgendwo bei Twitter gelesen, oder Facebook - irgendwo stands jedenfalls, da wirst du sicher irgendwo genaueres erfahren. vll bei lose2.de (muhar - für 2 xbox generation , ihr versteht :naughty:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute hatt ichs wieder, total laggiger Server, zock mit Kollegen, ewiges Rush Match, haben jeder 3000k Punkte, sagen nach dem Matchneuer Server und kurz vor ende, noch 6 Tickets hatten die Angreifer, Disco, alles wieder hinüber - total frustrierend. Echt ne Sauerei was hier für Server angeboten werden ..:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute hatt ichs wieder, total laggiger Server, zock mit Kollegen, ewiges Rush Match, haben jeder 3000k Punkte, sagen nach dem Matchneuer Server und kurz vor ende, noch 6 Tickets hatten die Angreifer, Disco, alles wieder hinüber - total frustrierend. Echt ne Sauerei was hier für Server angeboten werden ..:ohjeh:

 

 

Ja, das kenn ich zur genüge, da hat man einen Super LAuf und dann ENDE! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute eine mail an ea geschrieben, was mit den servern los ist. die antwort dauert 48 bis 72 stunden. gesteren war es nämlich wieder total zum kotzen, bin permanent rausgeflogen.... bin nun auf die antwort gespannt. hier mal die mail, die ich geschrieben habe:

 

hallo, leider werde ich andauernd beim online-spielen vom server getrennt. die verbindung steht, ich gehe per w-lan ins netz. laut dsl speedtest ist alles ok, die verbindung steht so, wie es sein soll, auch von der geschwindigkeit ist alles ok. andere spiele funktionieren einwandfrei. am 10.3. hatte ich keine probleme, nicht einmal wurde ich vom server getrennt. doch am 9.3. und am 11.3. wurde ich permanet rausgeschmissen. ich habe die ganz normale ps3 software, kein linux oder so. liegt es an euren servern? solche probleme hatte ich beim teil 1 nicht.... es nervt total..... würde mich über antwort von euch sehr sehr freuen, denn so geht es nicht weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier die antwort von ea:

 

Antwort (Mirko)

Sehr geehrter Kunde,

 

gehen Sie mit einem Router ins Internet? Wenn ja, schalten Sie im Router die Ports für BF Bad Company 2 (Seite 17 im Handbuch) frei.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr EA Kundendienst

 

super, oder? musste noch nie irgendwelche ports freischalten, schon gar nicht beim ersten teil.... erstens frage ich mich, warum es vor 2 tagen super geklappt hat, und dann wieder nicht (wie gesagt, beim ersten teil hat auch alles funktioniert), und zweitens hab ich null ahnung, wo man am router irgendwelche ports freischaltet. hab mich mal auf ihn drauf geloggt und geschaut, finde aber nirgends was..... na super..... und nun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...