Zum Inhalt springen

Server verbindung nach Spielende unterbrochen, alle Punkte futsch?!


spirellilein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte das Problem auch schon in ähnlicher Art und Weise. Hatte BC2 Disconnect, kam dann 30min nicht auf den Sever und wurde um 2 Ränge runtergestuft. Was im Endeffekt nicht so tragisch war weil ich noch nicht so viele Punkte erspielt hatte. Habe auch mehrmals am Tag PSN Discs (Fehler 08...irgendwas) und diverse BC2 Verbindungsabbrüche. Und nein ich kann mir nicht vorstellen dass es an meiner Internetverbindung liegt, weil die meisten anderen Spiele flüssig Online ohne Probleme laufen, genauso tut es mein Laptop bei dem über 23h 59min 59sec kein Disc festzustellen war. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal sehen wie das heute auschaut, werd daheim gleich erstmal testen, ich hoffe das Problem hat sich gebessert, bezweifle es jedoch stark :T

Sag auf jeden Fall bescheid n_n°

 

-edit-

 

so heute keine Probs gehabt, ich hoff war bei allen andern auch so - drücken wir die dauem das es so bleibt ^,^

Bearbeitet von spirellilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin gestern den ganzen tag lang permanent rausgeflogen... mal konnte ich 20 min zocken, dann nur 5, dann wieder 40 min...... das ist echt zum kotzen.... ich hab da so ne wut, das glaubt man gar nicht.... ich hoffe echt, da tut sich bald was, sonst kann mich ea mal am arsch lecken.... die spinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir gestern auch net beseer,hab dan den Singelplayer angefangen und muss sagen einfach Geil.Das hätte ich nicht erwartet :good:

 

stimmt ich hatte bis jetzt auch nur spaß und lustig ist es immer noch an manchen stellen... als ich den test von play3.de gelesen habe hab ich mir gedacht das die kampagne kompletter Müll sei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...