Zum Inhalt springen

Politik


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Au mann, die sind ja absolut bescheuert. Als wenn das die einzigen Probleme wären die Deutschland, oder egal welches Land, hat.

Wir sind doch alle mit den Ü-Eiern gross geworden, und geschadet hat uns das in keinster Weise...

Es gibt Arbeitslosigkeit, steigende Steuern und Spritpreise, die Wirtschaft sieht sehr schlecht aus... und die streiten wegen Schoko-Eiern? Mann, und die wundern sich dass wir uns verarscht fühlen un das Interresse an Politik verlieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au mann, die sind ja absolut bescheuert. Als wenn das die einzigen Probleme wären die Deutschland, oder egal welches Land, hat.

Wir sind doch alle mit den Ü-Eiern gross geworden, und geschadet hat uns das in keinster Weise...

Es gibt Arbeitslosigkeit, steigende Steuern und Spritpreise, die Wirtschaft sieht sehr schlecht aus... und die streiten wegen Schoko-Eiern? Mann, und die wundern sich dass wir uns verarscht fühlen un das Interresse an Politik verlieren...

 

Das unterschreibe ich Kommentarlos :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Deutsche Politik, nichts ist unmöglich. Zum glück haben wir ja keine andere probleme in diesem Land.

 

Ne, haben wir auch nicht, wie kommst du den darauf ? :ok:

 

In Zeiten wo ein stark übergewichtiger Kerl, das größte Schnitzel Deutschlands sucht oder 2 aushilfs Bäuerinen mit Tieren schmusen, deren IQ mit abstand höher ist, macht es doch den Anschein, dass es uns gut geht :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als wenn wir keine andern probleme hätten, aber hab mich schon viel zu oft drüber aufgeregt. mich wunderts nur, wenn man diese spacken immer wieder wählen kann und wie man angesichts des systems in deutschland von einer demokratie sprechen kann. von voldsherrschaft sehe ich persönlich immer weniger!

wenn wir dann noch die immer extremer werdene zensur in deutschland ansprechen, dann ist bei mir ganz aus. ist doch echt nen verein dort oben^^

unglaublich'!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...