Zum Inhalt springen

Politik


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

So noch ein.bin ja mittlerweile 39 und es gab mal eine zeit wo das land bayern die Sesamstrasse verbieten wollte:hammerme:

 

hör bloß auf mir bayern. die hätten damals gar net der brd beitreten sollen, sondern wie se schon immer wollten ihr eigenes land mit monarchie. wäre für uns alle das beste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die müssen echt langeweile haben oder die alte hat als kind selber mal das spielzeug in den hals gekriegt und das gehirn (wenn sie eins hat) hat für ein paar minuten kein sauerstoff mehr bekommen^^

 

Kommt mir bekannt vor ...

Gabs da nichtr mal ne Simpsonsfolge + Homer + Wachsmalstift ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhhhh, Ich habe den Grund gefunden, warum die Ü-Eier verboten werden sollen :

 

 

Sehr geehrte Bundestagabgeordnete,

 

es ist halb so schlimm wenn Sie ihre Happy Hippo- Sammlung nicht komplett haben, aber nur weil Ferrero sich weigert ihnen die fehlenden Figuren zu geben, müssen Sie nicht gleich das Ü-Ei verbieten.

Versuchen Sie es doch einmal auf einem Sammlertreffen oder bei ebay!

 

Auch eine Bevormundung zukünftiger Wähler ist hier fehl am Platz, die kleine Jaqueline wird es schon merken wenn es im Hals kratz und die Luft knapp wird. Sie wollen doch wohl auch nicht das Kinderärzte arbeitslos werden?

 

Ein Kind kann auch eine Gabel, ein Autoschlüssel oder gar einen Kürbis verschlucken, was schließen wir daraus? Ganz klar: Es ist Sinnlos alles verbieten zuwollen was einem Quer liegt. Aus reinem Interesse würde mich auch mal das Strafmaß für das Einführen oder gar Beisichführen von Ü-Eiern interessieren. Wie wäre es mit der Todesstrafe für Ü-Ei-Dealer? Wegen versuchten Mord an einem klein Kind welches an aufällig bunten Teilen erstikt wäre! Aber glauben Sie mir, ein Kind was sich knall buntes Plastick in den Mundstopft und herunterschluckt, verschluckt sich auch an einem Kürbis.

 

Wie wäre es hingegen mit dem Allheilmittel der BRD, wen gut sichbaren Warnhinweisen auf jedem 7ten Ei oder gar eine Altersfreigabe? Drucken Sie doch einfach: "Dieses Ei enthält zwar keine Samonellen, kann ihr Kind aber dennoch auf grausame Art und Weise töten!" Denkbar wäre auch eine 400%ig Ü-Ei Steuer.

 

Aber zum Schluss noch der Dank, für die aktive Steuergeldverschwendung.

Bitte schreiben Sie mir aus ihrem nächsten Urlaub eine nette Karte, denn immerhin hab ich Ihn mit Finanziert.

 

Liebe Grüße : Icke

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...