Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

ich glaube nich das des stimmt man brauch soviel ich weiss Trapezohedron um sie auf ultima zu bringen wenn man so eins findet sollte man es nicht verkaufen da des im geschäft 2millioenen gil kostet bin grad dabei des zu sammeln wenn ich meine waffe dan damit aufgewertet hab kann ich dir mit sicherheit sagen ob es so ist

 

@ tommy also heiltränke zu kaufen is eigentlich verschwendung ich hab die nie gebraucht höchstens evtl phönixfedern ich geb mein geld zur zeit nur für materialien aus in einem kapitel weiss nich mehr wann kanns du im geschäft accessioris kaufen die angriffskraft+100 erhöhen und eins des magie um 100 erhöht die hatte ich mir gekauft war zu dem zeitpunkt sehr nützlich die kosten aber auch bissl was glaub 10000gil kosten die

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ tommy also heiltränke zu kaufen is eigentlich verschwendung ich hab die nie gebraucht höchstens evtl phönixfedern ich geb mein geld zur zeit nur für materialien aus in einem kapitel weiss nich mehr wann kanns du im geschäft accessioris kaufen die angriffskraft+100 erhöhen und eins des magie um 100 erhöht die hatte ich mir gekauft war zu dem zeitpunkt sehr nützlich die kosten aber auch bissl was glaub 20000gil und mehr

 

 

Ja bis ich mir die kaufen kann muss ich noch lange sparen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du glei zusammen wenn du die solldaten in kapitel 9 killst weiss nich ob mans zu dem zeitpunkt scho hat glaub nich aber mit ner sammlerseele gehts noch besser da gil zu farmen

 

Bin ja erst Kapitel 5...

 

At all: Ist es besser seine schon aufgewerteten Waffen weiter aufwerten oder neue, die am Anfang stärker als die Aufgewerteten am Anfang, aufzuwerten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja erst Kapitel 5...

 

At all: Ist es besser seine schon aufgewerteten Waffen weiter aufwerten oder neue, die am Anfang stärker als die Aufgewerteten am Anfang, aufzuwerten?

 

Wenn du immer wieder die neuen vielleicht besseren Waffen aufwerten willst, wirst du glaube ich nicht sehr weit mit dem Aufstufen kommen.

Bearbeitet von Aravan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den frühen kapiteln bringts e noch nich so waffen aufzuwerten vll ma eine bissl aufwerten aber die anfangs kapitel schafft man alle eigentlichsehr leicht wenn man sich nur auf Kristalarium konzentriert vll mit dem zeug des man nebenbei gesammelt hat bissl was hochmachen aber sonst gehts erstma auch so die waffen die man später bekommt sind nicht wirklich "besser" die haben alle nur unterschiedliche vor und nachteile angriffskraft magie spezial effecte etc durch aufwerten kann man diese weiter ausbaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du immer wieder die neuen vvielleicht besseren Waffen aufwerten willst, wirst du glaube ich nicht sehr weit mit dem Aufstufen kommen, nehme ich an.

 

Erstens das und zweitens hat man doch dann schon bei den meisten aufgewerteten Sachen einen Multiplikator.

Bei den neuen Sachen muss man immer wieder von vorne anfangen und verbraucht somit mehr Gegenstände und hat am Ende viele halbaufgewertete Waffen anstatt eine vollständige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...