Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab so früh eigentlich nurn paar accesiories aufgewertet aufwerten bringt so früh eher weniger man schaffts auch gut wenn mans kristalllaalaliums ding aufwertet^^ ich beforzuge Sturmklinge mit Lightning die macht atb+1 und wenn man alls acc Windhalstuch dazu trägt hat auch den effect atb+1 dan erhält man nen bonus effect atb geschwindigkeit + 10% also find ich gantz gut hab inzwischen ignis sturmklinge max die atb+2 bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier noch ein tipp für euch der euch helfen könnte in kapitel 9 könnt ihr den schiffhangar rauf und runter rennen dort gibts erstma viele kp und auserdem bekommt man von den soldaten dort Dynaggregate und booster die wenig ep geben abe die man für Dynagre2500gil und booster500gil verkaufen kann gute gelegenheit seine kasse bissl aufzustocken später im Taejin-Turm 2 ebene sind 5 Kshatrioiden die leicht zu besiegen sind und 8000kp geben wenn man die treppe ins 3 stockwerk hochegeht und dort die 2 viecher killt (3800kp) und die treppe wieder runter sind die 5 wieder da kann man auch paar mal wiederholen um bissl aufzuleveln:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...