Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne bin beim Boss in Kapitel 9 glaub ich. Der Fal'Cie mit den vielen Köpfen. Der spricht am Ende auch Todesurteil und das tötet mich kurz bevor er stirbt. Er hat dann meistens nurnoch 20-50k HP.

 

Hmmm kann ich dir nicht helfen, bei mir war der kein Problem, hab zuerst mit Brecher/Brecher/Verheer die Gesichter um den rum erledigt, wenn ich Schaden bekomme auf Brecher/Verheerer/Heiler oder Brecher/Heiler/Heiler geswitcht und als nur noch die Mitte übrig blieb auf Brecher/Manipulator/Augmentor und erstmal buffen/debuffen, danach wieder mit Verheerer/Brecher/Verheerer auf Schock bringen und mit Brecher/Brecher/Verheerer in Schock Schaden machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich es auch gemacht, aber gegen Ende fährt er mit nem beinahe Instant-Kill auf und dann am Ende Todesurteil. Ich werde einfach noch ein bisschen leveln müssen, dann mache ich mehr Schaden und dann passt das mit dem Timer hoffentlich.

Sitze übrigens schon seit 2 Stunden Spielzeit an diesem Boss und dem Leveln damit ich ihn packe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich es auch gemacht, aber gegen Ende fährt er mit nem beinahe Instant-Kill auf und dann am Ende Todesurteil. Ich werde einfach noch ein bisschen leveln müssen, dann mache ich mehr Schaden und dann passt das mit dem Timer hoffentlich.

Sitze übrigens schon seit 2 Stunden Spielzeit an diesem Boss und dem Leveln damit ich ihn packe^^

Ich wiederhole:

Am Anfang hab ich 2 Heiler und n Augmentor benutzt um Valuum und Exeis,Exfeu zu benutzen.Danach gewechselt zu Heiler,Brecher,Verheerer,denn während der Heiler kuriert,können die anderen beiden die Gesichter angreiffen....und das hab ich immer wiederholt....voll leicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole:

Am Anfang hab ich 2 Heiler und n Augmentor benutzt um Valuum und Exeis,Exfeu zu benutzen.Danach gewechselt zu Heiler,Brecher,Verheerer,denn während der Heiler kuriert,können die anderen beiden die Gesichter angreiffen....und das hab ich immer wiederholt....voll leicht...

 

Diese Taktik funktioniert sicherlich super, aber meine Charakter sind einfach noch zu schlecht weil ich in den meisten Levels einfach so gut wie möglich durchgelaufen bin um Zeit zu sparen. Habe versucht eure Tipps umzusetzen bin aber dennoch kurz vor Schluss gestorben. Werde mich morgen noch einmal dransetzen und noch ein wenig KP sammeln sowie noch bisschen Modifizieren.

Werd mich melden wenn es geklappt hat. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Probleme bei..

"Brynhildr". Ich bekomme die Leiste nicht voll. Mit viel Glück schaffe maximal das die Leiste zu 3/4 gefüllt ist.

 

Meine momentane Tatik ist Sazh als Augmentor und Vanille als Heiler, dann erstmal schön alles draufcasten dann wechsel ich auf , Sazh als Verheerer und Vanille als Heiler , 3 - 4 Serien geben und wechsel, wenn beide volle HP haben, auf Verheerer für beide. Aber bei mir reicht die Zeit einfach nicht.

 

 

Hat jemand vielleicht noch eine bessere Taktik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Probleme bei..

"Brynhildr". Ich bekomme die Leiste nicht voll. Mit viel Glück schaffe maximal das die Leiste zu 3/4 gefüllt ist.

 

Meine momentane Tatik ist Sazh als Augmentor und Vanille als Heiler, dann erstmal schön alles draufcasten dann wechsel ich auf , Sazh als Verheerer und Vanille als Heiler , 3 - 4 Serien geben und wechsel, wenn beide volle HP haben, auf Verheerer für beide. Aber bei mir reicht die Zeit einfach nicht.

 

 

Hat jemand vielleicht noch eine bessere Taktik.

Welcher Boss is das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich vor 5 Minuten gerade geschafft nach paar Versuchen.

 

Wenn die HP recht voll waren hab ich mit beiden als VH Damage gemacht, damit hat sie die Meta leiste gefüllt, wenn es Damage gab hab ich entweder einen Heiltrank genommen oder eben umgeswitched auf Vanille (Heiler) und Saszh (VH). Und sobald es wieder recht gut war hab ich umgeswichted.

 

Bei meinem erfolgreichen Versuch hab ich gestartet mit Manipulator und AUG , also das heißt kurz bisschen buffen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich vor 5 Minuten gerade geschafft nach paar Versuchen.

 

Wenn die HP recht voll waren hab ich mit beiden als VH Damage gemacht, damit hat sie die Meta leiste gefüllt, wenn es Damage gab hab ich entweder einen Heiltrank genommen oder eben umgeswitched auf Vanille (Heiler) und Saszh (VH). Und sobald es wieder recht gut war hab ich umgeswichted.

 

Die gleich Taktik habe ich auch bloß, mein Problem ist die Zeit. Oder ich mach einfach zu wenig Schaden, obwohl ich eigentlich recht gut die Waffen aufgepimpt habe. Beide Waffen sind Lvl.5

 

Ich sitz schon seid 45 Minuten dran.. Odin war dagegen echt kinderleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...