Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähm, nochmal etwas: Bin jetzt an der Stelle mit den 4 kleinen Viechern die 3000 KP geben und dem Wolfsrudel, die allerdings wenig geben.

Was muss ich machen damit die 4 schnell respawnen? Weil bei mir respawnen nur die Wölfe schnell wenn ich kurz weg gehe.

Geh den schmalen weg rein wo die Puddinge sind.Wenn du den Schatz nicht mehr auf der minikarte siehst,drehste wieder um.Hier noch n Tipp

 

Da es immer n Präv Angriff wird,nimm Bre,Ver,Ver

gleich zu Anfang beben um jeden gegner zu schocken,und dann hau druff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh den schmalen weg rein wo die Puddinge sind.Wenn du den Schatz nicht mehr auf der minikarte siehst,drehste wieder um.Hier noch n Tipp

 

Da es immer n Präv Angriff wird,nimm Bre,Ver,Ver

gleich zu Anfang beben um jeden gegner zu schocken,und dann hau druff

 

Brecher Verheerer Verheerer hab ich schon als Standard.

 

Oki, werd ich probieren.

 

Hmmm hast recht, Beben kostet zwar MP, aber man bekommt ja viel MP nach jedem Kampf wenn ich mich nicht irre.

 

Dankööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mich einige Probleme haben, wenn sie auf die Steppe in Kapitel 11 kommen, hab ich nun auch mal ein Bild von der Karte gemacht.

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/7u0v-c-jpg.html

 

Mein Cursor ist genau an der Stelle an der die 4-köpfige Gruppe von Rangdas ist, die 2970KP pro Minute geben.

 

Zum Respawnen der Rangdas einfach südlich in Richtung der Puddinge gehen bis der Platz der Rangdas auf der Minikarte nicht mehr sichtbar ist.

 

Viel Spaß beim Leveln.:zwinker:

 

@HOTice11:

 

Gruppe: Lightning, Hope, Sazh Grundeinstellung: Brecher, Heiler, Verheerer

 

Vor dem Kampf hab ich positive Effekte auf mich gelegt.

Dann mit Lightning angreifen. Am besten nur mit Rundumschlag.

 

Sobald die Effekte aufgebraucht sind auf Heiler, Augmentor, Augmentor wechseln.

 

Schockleiste meist mit Brecher, Verheerer, Verheerer hochjagen.

 

Aufpassen musst du nur bei der Strahlenattacke. Wenn er sich auflädt einfach weiterhin draufkloppen.

 

Also nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt ein Tipp, Trick, Hilfe oder eine Frage? ^_^

 

passt wohl besser in "Was denkst du gerade?"

 

Sorry ^^

 

Hättet ihr vielleicht noch nen Tipp wie ich den schaffen kann?

Hab Lightning, Hope und Fang im Team. Läuft alles perfekt. Aber wenn der dann gegen Ende Todesurteil macht sterbe ich immer kurz bevor er tot ist.

Gehe immer auf Brecher, Heiler, Brecher. Wenn der Strahleneruption macht immer auf Brecher, Augmentor, Verteidiger. Muss ich mehr Aggressiv spielen damit mir am Ende mehr Zeit bleibt? Oder muss ich noch bisschen leveln bevor ich ihn nochmal versuchen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ^^

 

Hättet ihr vielleicht noch nen Tipp wie ich den schaffen kann?

Hab Lightning, Hope und Fang im Team. Läuft alles perfekt. Aber wenn der dann gegen Ende Todesurteil macht sterbe ich immer kurz bevor er tot ist.

Gehe immer auf Brecher, Heiler, Brecher. Wenn der Strahleneruption macht immer auf Brecher, Augmentor, Verteidiger. Muss ich mehr Aggressiv spielen damit mir am Ende mehr Zeit bleibt? Oder muss ich noch bisschen leveln bevor ich ihn nochmal versuchen soll?

 

Bist du bei einer Esper? Sprich macht der am Anfang Todesurteil und ein Counter läuft über deinem Anwender runter?

Dann musst du ihn nicht töten, sondern die Metamorph-Leiste die deinem Gegner anhängt füllen. In den meisten Fällen tust du dies indem du Serienboni füllst, sprich mit Verheerern und Brechern. Näheres erfährst du per Analyse. Kurz bevor der Counter auf 0 ist, also bei 50 oder so, musst du QUADRAT drücken, dann kommt eine Sequenz und du hast den Kampf gewonnen, oder wenn du zuwenig Serienboni gesammelt hast, verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...