Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Also,ich kann nicht klagen.Hope isn astreiner Heiler und mit den gegnern komm ich voll klar.Und ich hoffe du hast schon n bissl trainiert sonst kommste bald eh nicht mehr weit.Und wenn du das Spiel ohnehin behindert findest,dann zock doch was anderes ^^

 

Nein ich find das nicht behindert ^_^ Ich meinte nur manche Punkte, da versteh ich nicht wie Square auf die idee kam ^_^

 

Ja hab ich schon gemerkt, Bosse und Esper sind zu schwach und bei Mission 2 komm ich nicht weiter, wenn ich selbst mit Präventivschlag das Riesen-Vieh mit seinen zwei Helfern angreife und einen Heiler hab der immer healt nützt es mir nichts, weil irgendwann nehmen die mich zu zweit oder zu dritt in die Mangel und mein Anführer ist sofort tot. Toll, darf ich jetzt 3h leveln oder was ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

mh, das hört sich ja nicht so gut an :-/ bin mal gespannt ...

Wenn man mal ganz ehrlich is,haben die leute zu hohe Erwarungen.Spiel weiter und schau was da kommt.Nur weil manche leute diverse Stellen im Spiel hassen oder anderes braucht man manch anderen das Spiel nicht schlecht reden.Sollen sie was anderes zocken.Bin selbst kurz vor Kapitel 12 und ich find's nach wie vor Hammer.Verstehste was ich sagen will Michi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich find das nicht behindert ^_^ Ich meinte nur manche Punkte, da versteh ich nicht wie Square auf die idee kam ^_^

 

Ja hab ich schon gemerkt, Bosse und Esper sind zu schwach und bei Mission 2 komm ich nicht weiter, wenn ich selbst mit Präventivschlag das Riesen-Vieh mit seinen zwei Helfern angreife und einen Heiler hab der immer healt nützt es mir nichts, weil irgendwann nehmen die mich zu zweit oder zu dritt in die Mangel und mein Anführer ist sofort tot. Toll, darf ich jetzt 3h leveln oder was ._.

Da gibts ne Stelle,da bekommst du pro kampf 3000kp und dieser kampf dauert nur 40sek......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts ne Stelle,da bekommst du pro kampf 3000kp und dieser kampf dauert nur 40sek......

 

Ja bin ich auf den Weg hin, frag mich nur warum basser 7 Stunden gelevelt hat ^^

 

Naja gegen ne Stunde leveln hät ich ja nix, mal kucken wie sich das Ende noch entwickelt und ob mal Abwechslung und bessere Waffen reinkommen...

 

EIne Frage is bisher unbeantwortet: Wenn ich am modden bin, und einen Multiplikator von 1,25 habe, und zum modden z.B. 5 Gegenstände der selben Sorte auswähle, werden dann alle fünf mit 1,25 multipliziert oder nur einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin ich auf den Weg hin, frag mich nur warum basser 7 Stunden gelevelt hat ^^

 

Naja gegen ne Stunde leveln hät ich ja nix, mal kucken wie sich das Ende noch entwickelt und ob mal Abwechslung und bessere Waffen reinkommen...

 

EIne Frage is bisher unbeantwortet: Wenn ich am modden bin, und einen Multiplikator von 1,25 habe, und zum modden z.B. 5 Gegenstände der selben Sorte auswähle, werden dann alle fünf mit 1,25 multipliziert oder nur einer?

Hab ich leider selbst noch nicht den Taschenrechner ausgepackt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin ich auf den Weg hin, frag mich nur warum basser 7 Stunden gelevelt hat ^^

 

Naja gegen ne Stunde leveln hät ich ja nix, mal kucken wie sich das Ende noch entwickelt und ob mal Abwechslung und bessere Waffen reinkommen...

 

EIne Frage is bisher unbeantwortet: Wenn ich am modden bin, und einen Multiplikator von 1,25 habe, und zum modden z.B. 5 Gegenstände der selben Sorte auswähle, werden dann alle fünf mit 1,25 multipliziert oder nur einer?

 

Damit ich alle drei Hauptklassen auf Maximum hatte. ^^

 

Alle Waffen, die man findet sind Stufe 1 Level 0. Anfangs sind sie alle schwach. Für gute Waffen muss man modden.

 

Ja, das zählt für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich alle drei Hauptklassen auf Maximum hatte. ^^

 

Auha ^^

 

Alle Waffen, die man findet sind Stufe 1 Level 0. Anfangs sind sie alle schwach. Für gute Waffen muss man modden.

 

Und welche Waffen sind nach dem Modden am besten bzw. zumindest gut und wann kann man sie bekommen?

 

Ja, das zählt für alle.

 

Ah okay suppi, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auha ^^

 

Für Platin muss man eh alle Charaktere auf Maximum bringen, deswegen ist es ja egal, wann man das macht. ^^

 

Und welche Waffen sind nach dem Modden am besten bzw. zumindest gut und wann kann man sie bekommen?

 

Musst du selbst schauen. Man findet später halt nur noch Waffen mit Effekten, die wiederum auch gelevelt werden.

 

Ich hab von Lightning z.B. das Anfangsschwert gemoddet, da Atk und Mag gleich sind und ich Lightning sowohl als Brecher als auch als Verheerer nutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich alle drei Hauptklassen auf Maximum hatte. ^^

 

Alle Waffen, die man findet sind Stufe 1 Level 0. Anfangs sind sie alle schwach. Für gute Waffen muss man modden.

 

Ja, das zählt für alle.

 

Ich hab überhaupt nicht genug Geld um zu modden^^

Hatte vorhin glaub nen Bug, alle Uppgrades haben nur 1 EP gebracht?

Hab ziemlich viele Komponenten verschwendet -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...