Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Ach du Gott ^^ Ertsmal Danke :) Das hat jetzt zwei weitere Fragen eröffnet:

 

1. Was sind Kristallressourcen, und wann muss man die einbauen?

 

2. Gleiches hier, wann muss man Dark Matter einbauen?

 

Die Fragen wo man das Zeug bekommt finde ich mir lieber selbst raus, macht mehr Spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

eine frage ich habe mit lightning seelenstoß und alles freigeschaltet, nur wie kann ich diese benutzen?

Sie benutzt bei mir nur ruin und sonst nichts anderes

Das liegt daran, dass Seelenstoß eine Auto-Fähigkeit ist. Seelenstoß füllt für jeden getöteten Gegner deine ATP-Leiste voll auf. Das passiert vollautomatisch.

Bearbeitet von energie1989
Quote eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hätte ein paar Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen:

 

wenn ich im kristaliarium wtf keine ahnung wie das heißt :D skille, und zum beispiel bei verherer tp+20 bekommen, gelten diese dann nur in im modus verherer im kampf?

 

2. wie zum skillen. durch den stein Rollenaufstieg, der mir ein rollen lvlup bringt, werden auch stats verbessert oder ist er nur dazu da, zu den höheren skillungssteinen zu gelangen?

 

3. findet ihr es auch so ätzend, dass das spiel so linear ist?

 

4. wenn das spiel später weitläufiger wird, gibt es dann eine weltkarte wie in ff VII und Orte, die man nicht bereisen muss aber entdecken kann um tolle gegenstände etc. zu sammeln?

 

denke das wars erstmal :) tschösen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich im kristaliarium wtf keine ahnung wie das heißt :D skille, und zum beispiel bei verherer tp+20 bekommen, gelten diese dann nur in im modus verherer im kampf?

 

Nein, das zählt für den Charakter, egal welches Paradigma er gerade verwendet.

 

2. wie zum skillen. durch den stein Rollenaufstieg, der mir ein rollen lvlup bringt, werden auch stats verbessert oder ist er nur dazu da, zu den höheren skillungssteinen zu gelangen?

 

Soweit ich nichts übersehen habe, ist der nur dazu da um weiteren Zugriff auf die anderen Punkte zu erhalten, quasi als KP-Schlucker.

 

3. findet ihr es auch so ätzend, dass das spiel so linear ist?

 

In den ersten 10 Stunden ja, ab dann wirds interessanter. Zwar immernoch linear aber zumindest sind die Kämpfe abwechslungsreicher.

 

4. wenn das spiel später weitläufiger wird, gibt es dann eine weltkarte wie in ff VII und Orte, die man nicht bereisen muss aber entdecken kann um tolle gegenstände etc. zu sammeln?

 

denke das wars erstmal :) tschösen :zwinker:

 

Soweit bin ich zwar noch nicht, aber komplette Freiheit oder viel abseits der Story zu entdecken gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...