Jump to content

Recommended Posts

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Da ich selber nicht weiß, wo man die findet, kann ich dir die Frage auch nicht beantworten^^

Bin auch noch nicht soweit.

Einbauen wird man die Dinge müssen, wenn der Maximallevel einer Stufe erreicht ist.

Posted

Hab's grad mal aktualisiert.

Wenn ihr wissen wollt, was die Ressourcen sind, schaut mal bei den Geschäften im Grosshandel?(Bild mit Schattenwurf eines Mannes xD ) nach.

Dark Matter = Long Gui

Wirst noch früh genug herausfinden, was ein Long Gui ist. :D

Posted

hallo,

eine frage ich habe mit lightning seelenstoß und alles freigeschaltet, nur wie kann ich diese benutzen?

Sie benutzt bei mir nur ruin und sonst nichts anderes

Posted (edited)
hallo,

eine frage ich habe mit lightning seelenstoß und alles freigeschaltet, nur wie kann ich diese benutzen?

Sie benutzt bei mir nur ruin und sonst nichts anderes

Das liegt daran, dass Seelenstoß eine Auto-Fähigkeit ist. Seelenstoß füllt für jeden getöteten Gegner deine ATP-Leiste voll auf. Das passiert vollautomatisch.

Edited by energie1989
Quote eingefügt
Posted

Hallo Leute, hätte ein paar Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen:

wenn ich im kristaliarium wtf keine ahnung wie das heißt :D skille, und zum beispiel bei verherer tp+20 bekommen, gelten diese dann nur in im modus verherer im kampf?

2. wie zum skillen. durch den stein Rollenaufstieg, der mir ein rollen lvlup bringt, werden auch stats verbessert oder ist er nur dazu da, zu den höheren skillungssteinen zu gelangen?

3. findet ihr es auch so ätzend, dass das spiel so linear ist?

4. wenn das spiel später weitläufiger wird, gibt es dann eine weltkarte wie in ff VII und Orte, die man nicht bereisen muss aber entdecken kann um tolle gegenstände etc. zu sammeln?

denke das wars erstmal :) tschösen :zwinker:

Posted
wenn ich im kristaliarium wtf keine ahnung wie das heißt :D skille, und zum beispiel bei verherer tp+20 bekommen, gelten diese dann nur in im modus verherer im kampf?

Nein, das zählt für den Charakter, egal welches Paradigma er gerade verwendet.

2. wie zum skillen. durch den stein Rollenaufstieg, der mir ein rollen lvlup bringt, werden auch stats verbessert oder ist er nur dazu da, zu den höheren skillungssteinen zu gelangen?

Soweit ich nichts übersehen habe, ist der nur dazu da um weiteren Zugriff auf die anderen Punkte zu erhalten, quasi als KP-Schlucker.

3. findet ihr es auch so ätzend, dass das spiel so linear ist?

In den ersten 10 Stunden ja, ab dann wirds interessanter. Zwar immernoch linear aber zumindest sind die Kämpfe abwechslungsreicher.

4. wenn das spiel später weitläufiger wird, gibt es dann eine weltkarte wie in ff VII und Orte, die man nicht bereisen muss aber entdecken kann um tolle gegenstände etc. zu sammeln?

denke das wars erstmal :) tschösen :zwinker:

Soweit bin ich zwar noch nicht, aber komplette Freiheit oder viel abseits der Story zu entdecken gibt es nicht.