Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Das liegt daran, dass Seelenstoß eine Auto-Fähigkeit ist. Seelenstoß füllt für jeden getöteten Gegner deine ATP-Leiste voll auf. Das passiert vollautomatisch.

achsoooooo jetzt sehe ich es auch bei fähigkeiten, dass es auto ist.

ok vielen dank wann kommen denn andere attacken dazu???

Bearbeitet von energie1989
Quote eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute,kann mir wer helfen?Bin gerade bei Bahamut,aber wie ich es mir dachte,macht der mich permanent ''kaputt'' ^^

Kann mir jemand ne Strategie verraten??Wäre echt dankbar,denn der is einfach zu böse ^^

 

Vielen Dank im Vorraus

 

Meine Standard-Strategie ist:

 

Zuerst mit Augmentor/Manipulator alles aufbessern/Gegner schwächen, der dritte Char kann entweder Brecher oder Heiler sein.

Anschließend mit zwei Verheerern und einem Brecher auf Schock bringen.

Ist er auf Schock, mit zwei Brechern und einem Verheerer viel Schaden machen.

Ist jem. verletzt, auf Brecher/Verheerer/Heiler wechseln, oder wenn Bahamut wirklich viel Schaden macht, auf Brecher/Heiler/Heiler.

 

PS: Ist Bahamut eine Esper für die man etwas bestimmtes tun muss um die Anzeige zu füllen oder ein norm. Gegner?

 

Wie gehst du denn vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bahamut isn Esperkampf.Hab das Problem allerdings selbst gelöst.Für jeden der mal selber Probleme mit ihm hat,empfehle ich:

 

2 Heiler und einen Manipulator.Um Gemach auf Bahamut zu wirken.Er greift immer mit einer 4er Kombo an,danach macht er verschnauffpause.In dem Moment,Alles auf Angriff trimmen und zuhauen bis Bahamut wieder dran ist um dann wieder zu den heilern zu wechseln.Easy going eig.Einfach nur wiederholen.

 

@Biohazard

Joa,meine Standarttaktik bei Bossen ist eig zu anfang Alles auf angriff zu setzen.Dann alle paar Minuten zu manipulator,heiler und augmentor zu wechseln,klappt recht jut ^^

Bearbeitet von Rexistenz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bahamut isn Esperkampf.Hab das Problem allerdings selbst gelöst.Für jeden der mal selber Probleme mit ihm hat,empfehle ich:

 

2 Heiler und einen Manipulator.Um Gemach auf Bahamut zu wirken.Er greift immer mit einer 4er Kombo an,danach macht er verschnauffpause.In dem Moment,Alles auf Angriff trimmen und zuhauen bis Bahamut wieder dran ist um dann wieder zu den heilern zu wechseln.Easy going eig.Einfach nur wiederholen.

 

@Biohazard

Joa,meine Standarttaktik bei Bossen ist eig zu anfang Alles auf angriff zu setzen.Dann alle paar Minuten zu manipulator,heiler und augmentor zu wechseln,klappt recht jut ^^

 

jede Esper hat ja eine Bestimmung, um den Balken am schnellsten zu füllen, z.B. Serienboni sammeln oder devensiv handeln. Die Bestimmung erfährt man mit Analyse. Wie war denn seine Bestimmung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bestimmung war dieselbe wie bei jeder anderen Esper auch.Serienboni sammeln.Das Problem waren bloß seine heftigen Angriffe.Die haben mich verzweifeln lassen ^^

 

Nicht bei jeder ist die Bestimmung Serienboni sammeln, bei den Shiva-Schwestern z.B. war sie devensiv handeln und Schläge einstecken.

 

Wenn du Probleme mit starken Angriffen hast, hilft es vllt. auch neben den zwei Angreifern einen Verteidiger einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,an und für sich habe ich mit heftigen Angriffen keine Probs.Die Bosse hab ich bisher immer fein weg gemacht.Aber die Esper sind ja immer tierisch fies.Die greifen ja zigtausend mal schneller und heftiger an als jeder Boss.Da muss man schonmal übelst an seinen Paradigmen basteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich bin jetzt bei odin angekommen und schaffe es einfach nicht, ihn zu besiegen.

ich benutze hope als heiler und light als brecher und davor nehm ich vitalisator, aber es bringt nichts.

Achja sollte ich am anfang die waffe schon modifizieren oder erst später, wenn ja sollte ich dann lights gladiatus(weiß nicht genau wie die heißt) modifizieren oder dieses andere schwert, das man von anfang an schon hat

Bearbeitet von a15turk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten gehste so vor:

Nimm erst Brecher und Verheerer.Hau einmal zu,dann wechselst du mit beiden zu heilern.Solange,bis Odin seinen Ultra Shild einsetzt.Das is dann der zeitpunkt zum raufdräschen,also Brecher,Verheerer.Wechselt Odin wieder zum Angriff wechselst du wieder zu den Heilern.Einfach immer wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...