Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Was meint play3? Wann kommt GT5?

Guest zod
 Share

Wann denkt ihr, wird GT5 erscheinen?  

194 members have voted

1. 1. Wann denkt ihr, wird GT5 erscheinen?

Recommended Posts

• Replies 126
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Würd ich dir bei jedem anderen Game sofort Recht geben (z.B. CoD Prestige). Aber es geht hier schliesslich um GT5:zwinker:. Gibt bei uns in der CH trotz des Preises schon 2 Läden in denen die Signature ausverkauft ist, und das nach einer Woche (gibt wie gesagt auch nur sehr geringe Stückzahlen).

Deshalb würd ich dir raten wenn du die Signature möchtest, so bald als möglich zu bestellen (kann WoG da nur empfehlen, als Nicht-CH bestellst du jedoch vorteilhaft aus DE/Ö wegen Zoll)

DE und Ö wird von wog.ch auch nicht beliefert "Wir bitten um Verständnis, dass wir ausschliesslich Kunden in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein beliefern können."

Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! :bana1:

Ich will ja die Signature und da wurde mir dieser Shop halt schonmal genannt, ist aber leider nix für uns Deutsche. Wir entfernen uns aber auch grad schon wieder vom eigentlichen Topic ^^

Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! :bana1:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...