Zum Inhalt springen

Was meint play3? Wann kommt GT5?


Gast zod

Wann denkt ihr, wird GT5 erscheinen?  

194 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann denkt ihr, wird GT5 erscheinen?



Empfohlene Beiträge

Ich bin ja jetzt bis 30 Mai noch da ^^ Dann erst wieder im Sep. Wetteinlösung wäre eh erst zum Release. Da der erst 2011 is :D

 

Da steht aber "maybe" in deiner Sig, wenn du in der Zeit wo du nicht hier aktiv bist hörst dass GT5 2010 erscheint lässt du dich hier doch nie wieder blicken xD

 

Aber in Ordnung, standard Einsatz - der Gewinner darf dem Verlierer ein Set aus Ava + Sig machen oder von jemand anderem machen lassen - du sagst GT5 erscheint nicht vor dem 01.01.2011, ich sage es erscheint vor Silvester 2010. Wann der Verlierer es tragen muss darf der Gewinner dann bestimmen.

 

Ok? :>

 

Hier,ein älterer Artikel von 2007

 

http://playstation3.gaming-universe.de/news/728.html

 

Ja, GT5 HD Concept wurde für den Release angekündigt, das ist aber trotzdem keine Quelle für ne offizielle Ankündigung von GT5.

Es ist was andres wenn Sony gesagt hat:"Gran Turismo 5 ist für xxx geplant" als wenn sie sagen:"Gran Turismo 5 wird am xx.xx.xxxx in den Läden stehn" - was bei der März Ankündigung der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du nicht gelesen???Da steht das GT5 für 2008 angekündigt wurde.Wie ich sagte zum Launch der PS3!

Augen auf,dann meckern :ok:

 

Hast du meinen Post nicht gelesen???

Zum einen ist dein Link ne normale News aus dritter Hand, zum anderen fehlt auch ihr die Quelle.

Und was noch wichtiger ist, "angekündigt" heißt nicht direkt, dass es nen Releasetermin für das Spiel gab, und darum gings auch in erster Linie. Somit wurde das Spiel bisher nur 1x verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hast du meinen Post nicht gelesen???

Zum einen ist dein Link ne normale News aus dritter Hand, zum anderen fehlt auch ihr die Quelle.

Und was noch wichtiger ist, "angekündigt" heißt nicht direkt, dass es nen Releasetermin für das Spiel gab, und darum gings auch in erster Linie. Somit wurde das Spiel bisher nur 1x verschoben.

 

Sowas versuchen wird doch schon seit ner Ewigkeit zuerklären. Bei einigen bringt des wohl aber nix.^^ Hauptsach meckern. :D

 

Aber deine Quelle wegen Juni/July is sehr schön anzuschaun. :naughty: Bin wirklich auf die E3 gespannt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.thesixthaxis.com/2010/04/26/gran-turismo-5-junejuly/

 

Laut Sony Mitarbeiter ist Juni/Juli sehr wahrscheinlich ...würde sich sogar mit meiner Annahme decken =D

3D TV's, E3 und Sommerloch sind halt 3 wichtige Faktoren für GT5, hoffentlich bestätigt sich das am Ende ...aber weiterhin ist nichts offiziell, bevor hier wieder jemand was andres sagt ^^

boar wär das geil. das ist doch mal ne tolle, hoffnungsvolle news. danke zod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...