Zum Inhalt springen

Was meint play3? Wann kommt GT5?

Wann denkt ihr, wird GT5 erscheinen?  

194 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wann denkt ihr, wird GT5 erscheinen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin ja jetzt bis 30 Mai noch da ^^ Dann erst wieder im Sep. Wetteinlösung wäre eh erst zum Release. Da der erst 2011 is :D

Da steht aber "maybe" in deiner Sig, wenn du in der Zeit wo du nicht hier aktiv bist hörst dass GT5 2010 erscheint lässt du dich hier doch nie wieder blicken xD

Aber in Ordnung, standard Einsatz - der Gewinner darf dem Verlierer ein Set aus Ava + Sig machen oder von jemand anderem machen lassen - du sagst GT5 erscheint nicht vor dem 01.01.2011, ich sage es erscheint vor Silvester 2010. Wann der Verlierer es tragen muss darf der Gewinner dann bestimmen.

Ok? :>

Hier,ein älterer Artikel von 2007

http://playstation3.gaming-universe.de/news/728.html

Ja, GT5 HD Concept wurde für den Release angekündigt, das ist aber trotzdem keine Quelle für ne offizielle Ankündigung von GT5.

Es ist was andres wenn Sony gesagt hat:"Gran Turismo 5 ist für xxx geplant" als wenn sie sagen:"Gran Turismo 5 wird am xx.xx.xxxx in den Läden stehn" - was bei der März Ankündigung der Fall war.

• Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hast du nicht gelesen???Da steht das GT5 für 2008 angekündigt wurde.Wie ich sagte knapp nach EU Launch der PS3!

Augen auf,dann meckern :ok:

Mit genauen Daten wirste aber nicht fündig werden,da GT5 bisher nur in den Jahren 2008,2009 und 2010 angekündigt wurde!

Geschrieben
Hast du nicht gelesen???Da steht das GT5 für 2008 angekündigt wurde.Wie ich sagte zum Launch der PS3!

Augen auf,dann meckern :ok:

Hast du meinen Post nicht gelesen???

Zum einen ist dein Link ne normale News aus dritter Hand, zum anderen fehlt auch ihr die Quelle.

Und was noch wichtiger ist, "angekündigt" heißt nicht direkt, dass es nen Releasetermin für das Spiel gab, und darum gings auch in erster Linie. Somit wurde das Spiel bisher nur 1x verschoben.

Gast polarfuechse
Geschrieben
Hast du meinen Post nicht gelesen???

Zum einen ist dein Link ne normale News aus dritter Hand, zum anderen fehlt auch ihr die Quelle.

Und was noch wichtiger ist, "angekündigt" heißt nicht direkt, dass es nen Releasetermin für das Spiel gab, und darum gings auch in erster Linie. Somit wurde das Spiel bisher nur 1x verschoben.

Sowas versuchen wird doch schon seit ner Ewigkeit zuerklären. Bei einigen bringt des wohl aber nix.^^ Hauptsach meckern. :D

Aber deine Quelle wegen Juni/July is sehr schön anzuschaun. :naughty: Bin wirklich auf die E3 gespannt. :smileD:

Geschrieben
http://www.thesixthaxis.com/2010/04/26/gran-turismo-5-junejuly/

Laut Sony Mitarbeiter ist Juni/Juli sehr wahrscheinlich ...würde sich sogar mit meiner Annahme decken =D

3D TV's, E3 und Sommerloch sind halt 3 wichtige Faktoren für GT5, hoffentlich bestätigt sich das am Ende ...aber weiterhin ist nichts offiziell, bevor hier wieder jemand was andres sagt ^^

boar wär das geil. das ist doch mal ne tolle, hoffnungsvolle news. danke zod

Geschrieben

Sommer wäre mir lieb, aber ich rechne eher damit das das Spiel Anfang Dezember erscheint, 3D hin oder her, Yamauchi ist ein Perfektionist und er wird sich die Zeit nehmen das Spiel so gut hinzubekommen wie es nur geht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Und das beste: Kommt auch für die PSVR2 ! 💪 Aber wahrscheinlich erst 2026 - vorher immerhin schon PCVR.
    • Ziam Netter kleiner Zombie Film aus Thailand. Hat mich sehr stark an The Raid erinnert, da der Zombieausbruch sich nur auf das Krankenhaus beschränkt und ein Mann mit seinen Martial-Arts Skills durch die Zombies durchkämpft. Gegen Ende baut der Film ein wenig ab, da hier und da auf CGI gesetzt wird. Auch die Martial-Arts hätten besser sein können. Entweder sie zerschneiden die Kämpfe zu sehr und man sieht sie nie den Kampf in seiner Gesamtheit, wenn sie es machen, fehlt der Impact. Man merkt, dass hier in die Luft geschlagen wird. Insgesamt ist das aber ein unterhaltsamer Film, der besser sein könnte. 7/10  
    • Das Männer sich als Frau verkleiden ist ja nun auch nicht wirklich neu. Damals gehörte es zur Etikette, dass es nur Männern erlaubt war, auf einer Bühne zu tanzen oder an Aufführungen teilzunehmen.   Nur um mal auf das hier gepostete Bild einzugehen. Heute sind wir da offener.    Ich wundere mich, wie man hier Bazz nominieren konnte. Die ist ja nun wirklich … nee. Venture ist ja noch cool. Oder Rook. Die haben zumindest einen gewissen Style.   
    • Death Note  Sehr gutes Katz und Maus spielen zwischen Täter und Detektiv. Blieb spannend, aber ab  wurde es ein wenig langweilig. Dafür fand ich den Twist in der letzten Folge ganz gut. 
  • Neu erstellen...