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Geschrieben

Ich verstehe nur teilweise nicht wieso viele Spiele offensive Klassen spielen und dann nur sinnlos rumcampen. Ich mein in meinem 11Mann Team gestern war genau 1 Recon, der Rest war zusammengewürfelt aus anderen Klassen. Trotzdem wurde bis zum Spielende nie auch nur eine MCOM Station angefasst.

 

Und Gehirn würde ich gerne jedem Medic spendieren. Ich glaube von den gefühlten 500Rezzes die ich bisher erhalten habe waren maximal 5% sinnvoll, wenn überhaupt. Bei den anderen 95% befanden sich im Umkreis von 5Metern noch 3+ Gegner...

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Geschrieben
So habe ich das auch noch nicht gesehen, bis jetzt war ich immer froh das ein Sani in der Nähe war.

 

als sani sollte man aber vorher mal kurz die umgebung checken. wenn einer mitten auf der straße liegt würde ich wohl eher die finger davon lassen... :D

 

kann ja sein das irgendwo ein sniper lauert und der nur darauf wartet, dass man sich ihm nähert.

Geschrieben
als sani sollte man aber vorher mal kurz die umgebung checken. wenn einer mitten auf der straße liegt würde ich wohl eher die finger davon lassen... :D

 

kann ja sein das irgendwo ein sniper lauert und der nur darauf wartet, dass man sich ihm nähert.

 

Ok, das ist logisch....aber gleichzeitig auch wieder unlogisch....

 

Das wäre so, als ob ich mich 5m vor einem Panzer stelle und ihm die Minen hinlegen (der sieht das auch nicht.... ne ne.... blind er ist:smileD:).

Geschrieben
Ok, das ist logisch....aber gleichzeitig auch wieder unlogisch....

 

Das wäre so, als ob ich mich 5m vor einem Panzer stelle und ihm die Minen hinlegen (der sieht das auch nicht.... ne ne.... blind er ist:smileD:).

Genau das tun aber viele Medic. Wieso? Es gibt massig Punkte.

Geschrieben
Genau das tun aber viele Medic. Wieso? Es gibt massig Punkte.

 

Wofür gibt es Punkte??? Für Dummheit???

 

Der Pio wird doch sofort von der Bildfläche geballert und seine Minen werden auch elemeniert.

 

Natürlich ist das für den Camper (sorry Sniper) ein gefundenes Fressen:zwinker:

Geschrieben

Das wäre so, als ob ich mich 5m vor einem Panzer stelle und ihm die Minen hinlegen (der sieht das auch nicht.... ne ne.... blind er ist:smileD:).

 

kommt darauf an von welcher seite man kommt. ^^ ab einem bestimmten winkel erreicht einen auch der mg-schütze nicht mehr, sodass die praktisch aussteigen müssten um einen zu erwischen (wie das mit dem blickwinkel ist weiß ich jetzt nicht genau).

 

theoretisch könnte man dann an der seite warten wo sie aussteigen (links?) ob etwas passiert oder man haut wieder ab / platziert C4 :think: :think:

 

hab auch schon leute erlebt die auf dem panzer gestanden haben. ist aber dank des 360 grad maschinengewehrs nicht besonders klug... :D

Geschrieben
Wofür gibt es Punkte??? Für Dummheit???

 

Der Pio wird doch sofort von der Bildfläche geballert und seine Minen werden auch elemeniert.

 

Natürlich ist das für den Camper (sorry Sniper) ein gefundenes Fressen:zwinker:

Punkte für rezzes. Du rezzed wen, egal ob es sinnvoll ist oder nicht. Verstanden?

Geschrieben
Was hat das mit Update zu tun?

Das entweder etwas integriert werden sollte welches solche Aktionen vorbeugt oder DICE sollte ein Hirn-Update bei ihren Spielern vollziehen.

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    • Das bedeutet normalerweise, dass ein Spiel in Vollproduktion ist(diese Phase dauert normalerweise 2-3 Jahre) und nebenbei ein anderes Spiel sich in der Vorproduktion befindet, sprich Concept Arts, Story Scripts, ganz ganz frühe Gameplay Ideen etc. Die meisten Sony Studios(Guerilla, ND, Santa Monica) haben in house 300-400 Mitarbeiter, das ist im Normalfall zu klein um 2 Spiele parallel in Vollproduktion laufen zu lassen. Insomniac bekommt das teilweise hin, die haben aber auch glaub ich ca. 500 Mitarbeiter und bis jetzt hatten deren Spiele auch noch nicht diesen Umfang(bei Wolverine dauert es ja jetzt auch länger).
    • Ja, man könnte alle Teile natürlich auch chronologisch spielen. Das muss dann jeder selber entscheiden. Yakuza 0 ist sogar mein Lieblingsteil bis jetzt und mal gucken wie mir dann Like a Dragon Pirate gefällt, was ich ja noch spielen muss.   Das ist richtig, aber es ist kein schweres englisch oder schwere Sätze. Wenn du allgemein gut englisch kannst, wirst du auch alles klasse verstehen. Ich hatte da überhaupt keine Probleme.
    • Mortal Shell. Ich spiele eigentlich immer bis zu Platin...Und heute dachte ich mir "schau dir doch mal die Trophäen an..." Und jetzt wünschte ich mir, ich hätte nie mit dem Game angefangen... Ist aber ein gutes Game. Dark Souls Fans, werden ihren Spaß haben.
    • Witchfire Blind gekauft weil ich nur gutes gehört habe und nicht bereut. Wer auf Dark Souls und Remnant steht wird hier voll bedient. Ist zwar noch Early Access, aber macht Laune ohne Ende.  
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