Jump to content
Play3.de
Loen

BBC2 - Was muss alles in´s nächste Update?

Recommended Posts

Hallo,

 

nachdem ich mich nun Monate auf das Spiel gefreut hatte,

bin ich der Meinung, das die Aufklärer (Sniper) viel zu viel

"Macht" über das Spiel haben. Besonders im HC sind die

Map´s nur so gefüllt von diesen, sodass es absolut keinen

Spaß mehr macht als "normaler" rumzulaufen. Wenn ich z.B in ein Sqad joine, ist es fast immer so, das ich nur

mit Snipern drin bin und das ist nicht Sinn der Sache.

 

Ich weiß, die Meinungen gehen da sehr auseinander, da

viele gern den Level über im Busch sitzen.

 

Meine Wünsche für ein Update waren daher:

 

# Sqad darf nur noch max. aus einem Aufklärer bestehen.

 

# Die Treffsicherheit muss beim Sniper reduziert werden.

 

Das Spiel ist schon nicht schlecht, nur gibt es derzeit

nicht den Anreiz vernünftige Mannschaften zu bilden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ,ich rase immer duch die feindlichen Linien mit einem Jeep und knall sie dann alle mit nem Bord MG über den haufen-Wenn ich dann aus der Sniper Party mit 8 Kills in 10 Sekunden gehe dann wissen die was sie vom Snipen haben!

 

Ich finde der Sniper ist in dem Spiel genau richtig.Wenn du was gegen Sniper hast dann unternehm was dagegen.Ist ja nicht so als könnte man sich in dem Spiel nicht verteidigen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn du was gegen Sniper hast dann unternehm was dagegen.Ist ja nicht so als könnte man sich in dem Spiel nicht verteidigen.

 

Wenn man nach einem Respawn gleich wieder zig Male

getötet wird, weil eine Horde von Snipern nur darauf

lauert, kann man schon einen Haß darauf bekommen.

Bin auch sicherlich nicht der Erste, der die Gedanken hatte.

 

Aber aus meiner Sicht lässt das Spiel derzeit den Aufbau

von vernünftigen Squad´s nicht zu, da alle irgendwann

aus rachegefühlen zum Sniper greifen und sich nur noch

auf die Lauer legen...... das kann es nicht sein.

 

Ein Sniper braucht doch nur ungefähr zu wissen wo einer ist, der Rest wird im Notfall mit dem Mörser abgewickelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sniper sind feige Hunde.

 

Außerdem spammen die alles mit dem Mörserschlag voll. -.-

 

 

@Loen

Bei diesem "am Spawnpunkt lauern" könnte ich auch einen abgrundtiefen Hass bekommen... :mad: Gestern haben die in der Wüste (Eroberung) mit nem Panzer und dem Apache gleich da gewartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay , ich spiele es auf dem Pc und da gibt es vllt 2-3 Sniper pro Team.(meißtens)

Wenn es mehr sind dann sind sie schnell tot.

 

Wie du es beschreibst ist es sicher krass.Vllt. bringen sie ja ein Update raus so wie bei Mw2 , da haben sich alle aufgeregt das die doppel Pumguns zu stark sind und nach 1 Woche war das erste Update dagegen draußen.

 

Einfach abwarten.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf gut Deutsch, die Sniper gehen einen (auf der Konsole) schon aufn Sack. Ich hoffe das der kommende Patch dieses Problem löst. Zu 80% werd ich in einer Runde von Snipern gekillt. Macht auf einigen Maps schon keinen Spass mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir geht es aufm Keks das diese scheiß Heli diebe schon beim Heli warten und einen zu 3 oder so niederballern und dann den Heli klauen


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das die Sniper es echt zu einfach haben, die müssten es so machen wie bei CoD also Luftanhalten sonst wackelt die Waffe. Weil so ist es echt zu blöd im HC Mode.


Ich bin gekommen um irgendwann wieder zu gehen :zwinker:

 

Kingchouk.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bekomm in dem spiel eigentlich nur das kotzen ,wenn ich so idioten im team hab ,die meinen das die fliegen können und dann doch nach 30sec. schon in einem baum oder haus hängen.ich transportier sehr oft meine squad-leute hinter die feindlichen linien so haben dies einfacher .

ich find diese möchtegern sniper eig. ganz toll. so kann man die erkennubgsmarken leichter sammeln:)


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

:ok:Made by Mitsunari:ok:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

seh ich genau so viel zu viele sniper. wenn man zum bomben entschärfen läuft und abgeknallt wird, will man beim squad kollegen spawnen, aber deine kollegen sitzen zig km weit weg m busch mit snipern -.-:_wanken2:

anders rum genau so , man läuft nen hügel hoch und links und rechts fliegen die sniper kugeln längs^^ FRUST ^^

 

Aber sons n sehr geiles game keine frage ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...