Zum Inhalt springen

Trickfilm -Serien - Raritäten aus Kinderzeiten!


Shalimar

Empfohlene Beiträge

ich hab vor paar jahren auch gern One Piece geguckt. ist auch ne serie für ältere finde ich und die war echt hammer! leider kenne ich keinen händler der mir alle 300 folgen auf deutsch liefern kann. leider nur in japanisch zu erhalten bisher... Ruffy und seine bande sind schon okay :good:

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor paar jahren auch gern One Piece geguckt. ist auch ne serie für ältere finde ich und die war echt hammer! leider kenne ich keinen händler der mir alle 300 folgen auf deutsch liefern kann. leider nur in japanisch zu erhalten bisher... Ruffy und seine bande sind schon okay :good:

 

greetZ

 

 

Auf Tele5 werden sie grad wiederholt und RTL2 bringt die neueren Teile.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bestimmt zu zeiten wo der normal bürger auf der arbeit ist oder ? gehe ich mal von aus, ist ja immer so.... aber schön zu hören das sie noch wo laufen.

 

greetZ

 

Also auf RTL2 ab 15-40 ca.Und Tele5 ist glaub mit 16-30 oder 17-00 Uhr

dabei.Aber auf Tele5 werden sie am Samstag oder Sonntag Früh wiederholt"die komplette Woche".Wenn ich es recht in Erinnerung habe ab ca 7-00 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf RTL2 ab 15-40 ca.Und Tele5 ist glaub mit 16-30 oder 17-00 Uhr

dabei.Aber auf Tele5 werden sie am Samstag Früh wiederholt"die komplette Woche".Wenn ich es recht in Erinnerung habe ab ca 7-00 .

 

 

in der woche schaff ichs nicht die zu gucken aber am WE ist es schon möglich. bin eh frühaufsteher und dann passt die uhrzeit schon hehe. werd mal reinschauen jetzt WE.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...