Zum Inhalt springen

Trickfilm -Serien - Raritäten aus Kinderzeiten!


Shalimar

Empfohlene Beiträge

Aaaaaalso.

Damals war bei mir Cartoon Network pflicht !!

 

Da waren Dexter,Johnny Bravo,Tom & Jerry !! ist die beste serie überhaupt), Scooby Dooby Doo,Thunder Cats oder so,Batman.

 

Und dann noch im deutschen fernsehen Biene Maja, Nils Holgerson,Pinnochio (alles auf Kika)

Super Rtl waren es Käpt'n Balu, Ducktales,Tex Avery Show (war Lustig xD) und noch viele andere aber hab da nicht mehr durchgeblickt weil es sehr viel war.

Und bei Rtl 2 die Ganzen Animes.

 

Was ich heut noch so gucke sind die Animes aber am Liebsten One Piece Uncut & Spongebob Squarepants und was noch so manchmal gutes läuft.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon damals ein Serienjunkie, wusste es da aber noch nicht..:D

Ich glaube ich hab damals wirklich mehr Serien geguckt, als heute.

Die Besten waren unter anderem aber immer noch: Extreme Dinosaurs, Gargoyles, Bob der Flaschengeist, Marsupilami und und und...

"Die Dinos" sind heute aber immer noch cool..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon damals ein Serienjunkie, wusste es da aber noch nicht..:D

Ich glaube ich hab damals wirklich mehr Serien geguckt, als heute.

Die Besten waren unter anderem aber immer noch: Extreme Dinosaurs, Gargoyles, Bob der Flaschengeist, Marsupilami und und und...

"Die Dinos" sind heute aber immer noch cool..:D

 

 

alter, auf jeden fall

Gargoyles waren richtig geil

so viele actionfiguren damals gekauft von denen genauso wie von den extrem dinosaurs^^

das waren noch zeiten ... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine absoluten favoriten waren Marshall Bravestarr , Cpt. Future und die Saber Raider , für die 3 serien hab ich früher alles stehen und liegen lassen und war vorm tv gefesselt :) waren schöne zeiten hehe

 

greetZ

 

 

Das waren auch genau meine Serien!! Ich hab sie so geliebt, ich seh mir die Intro gerne immer wieder auf Youtube an....*an alte Zeiten zurück denk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren auch genau meine Serien!! Ich hab sie so geliebt, ich seh mir die Intro gerne immer wieder auf Youtube an....*an alte Zeiten zurück denk*

 

 

hehe, teilweise gibt es seiten wo man sie sich per stream noch angucken kann aber ob das alles so legal ist weiss ich nicht. jedenfalls guck ich oft auf diesen einschlägigen seiten die mit .to enden die alten serien. ist echt nett zu sehen , vor allem jetzt mit dem alter ist es doch hin und wieder spaßig :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...