Zum Inhalt springen

Wann kommt Uncharted 2 Platinum Edition?


betim

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob es garantiert kommt kann man nicht sagen, nur wenn die Entwickler das auch wollen.

ASiehe CoD Mw1, das hat sich mehr als nur genügend verkauft, trotzdem gibt wes keine Platin version, weil Activision wollte das nicht.

 

Aber bei Uncharted 2 kommt bestimmt eine, vom ersten Teil gibts ja auch eine Platinversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es garantiert kommt kann man nicht sagen, nur wenn die Entwickler das auch wollen.

ASiehe CoD Mw1, das hat sich mehr als nur genügend verkauft, trotzdem gibt wes keine Platin version, weil Activision wollte das nicht.

 

Aber bei Uncharted 2 kommt bestimmt eine, vom ersten Teil gibts ja auch eine Platinversion.

CoD4 verkauft sich wohl noch zu gut, als das sie jetzt eine Platinum-Version veröffentlichen und es somit günstiger machen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut dem britischen Online-Versandhaus zavvi.com wird Uncharted 2 Platinum am 10. Dezember 2010 erscheinen. Da ich bisher leider nicht im Lotto gewonnen habe, versuche ich bis dahin geduldig zu sein. Man kann sich ja die Zeit mit anderen tollen Abenteuern vertreiben, wie RE5 Gold Edition oder Dead Space. Außerdem will auch noch Episodes from Liberty City und Dragon Age Origins + Awakening durchgezockt werden. So schlimm ist das mit dem warten also gar nicht. Für mich jedenfalls nicht. NaTas_81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es garantiert kommt kann man nicht sagen, nur wenn die Entwickler das auch wollen.

ASiehe CoD Mw1, das hat sich mehr als nur genügend verkauft, trotzdem gibt wes keine Platin version, weil Activision wollte das nicht.

Na ich meine du bekommst in nem Media CoD4 auch ncht für 30 EUR ne :D sondern das kostet immernoch 50 EUR :@. Daher schätz ich mal machen sie deshalb keine PLatin Edition weil dann das Spiel ja für 30 EUR verkauft werden müsste also... CoD4 nix Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...