Zum Inhalt springen

Wann kommt Uncharted 2 Platinum Edition?


betim

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß es leider nicht mehr genau :think: Aber Spiele werden doch Platinum, wenn sie über 2 Millionen mal verkauft sind (hat Uncharted 2 ja soviel ich weiß). Dann dauert es noch so um das halbe Jahr, bis es dann wiklich auf Platinum rauskommt, also denke ich mal so in ca. nem halben Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen wann die platinum edition von uncharted 2 kommt??? danke..:think:

 

Falls du vor hast zu warten bis diese erscheint.........Ich würde mir das spiel lieber in der normalen version holen das game dürfte jetzt auch nicht mehr die welt kosten............und das cover der erstauflage schaut auch besser aus bin einfach kein Platinum fan :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß es leider nicht mehr genau :think: Aber Spiele werden doch Platinum, wenn sie über 2 Millionen mal verkauft sind (hat Uncharted 2 ja soviel ich weiß). Dann dauert es noch so um das halbe Jahr, bis es dann wiklich auf Platinum rauskommt, also denke ich mal so in ca. nem halben Jahr...

 

Afaik braucht man "nur" 400.000 Verkaufte Einheiten um eine Platinum Version vertreiben zu dürfen...

Aber mit nem halben Jahr könntest du recht haben, but who knows?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............und das cover der erstauflage schaut auch besser aus bin einfach kein Platinum fan :zwinker:

 

 

Ich weiß, was du meinst, aber wenn ein Game anstatt 59,99,- nur noch lächerliche 27,00,- kostet, nur weil es älter und Platin ist...??:think:

Ich will ja das Spiel und nicht das Cover (auch wenn "ohne"-platin edler ausschaut)

 

ABER: Mit dem neuen Image-wandel von Sony (SLIM-Edition der PS3, neues PS3-Logo, überarbeitetes Cover-Design von Spielen,...)

wurden sogar Platinum-Games miteinbezogen, und zwar die obere Leiste der OVP des Spiels: Des hässliche Grau wurde da einfach weggelassen und bleibt durchsichtig!:ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei Ebay dann weißt du es. Ich persönlich habe meine beiden Uncharted nicht verkauft gibt aber noch genug Leute die ihre Spiele nach dem durchzocken verkaufen:zwinker:

 

 

Würd ich ja auch tun, aber bis zum jetzigen Zeitpunkt ist mein U2 mein kleiner persöhnlicher heiliger Gral und highlight in meim Regal...bis jetzt. Ab nächste Woche übernimmt GoW diese Rolle! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Skul: The Hero Slayer Diese absolute Perle offenbarte mir der letzte Ps+ Katalog. Genau wie schon bei Dead Cells zog es mich und zieht mich immer noch in eine absolute Suchtspirale. Ich habe es gestern das erste Mal geschafft einen Run zu beenden und den sauschweren Motherfucker von Endboss zu legen, der wirklich Nerven aus Stahl benötigt, nachdem man bereits ca. ne Stunde in dem Run war. Generell finde ich das Spiel deutlich schwerer als Dead Cells und es gefällt mir sogar noch ein wenig besser, was ich im Vorfeld niemals erwartet hätte. Es ist noch komplexer, wegen den unzähligen Item Kombinationsmöglichkeiten und den vielen verschiedenen Skulls, die unterschiedlichste Spielweisen fördern. Ich liebe es! Hollow Knight und das Rougelike Genre haben eigenhändig wieder eine wirkliche Lust am Zocken in mir erweckt. Indie Spiele sind die neuen Blockbuster für mich und von denen gibt es noch so viele Herausragende 9,5/10
    • Ja, genau das meine ich. Warum so kompliziert, wenn es viel schneller und einfacher geht.    
    • Da gebe ich dir vollkommen Recht. In der Zeit, wo sie sich in den Foren anmelden und den Text erstellen, würden sie mit einer Suchmaschine die Lösung 3× gefunden haben.. Ich check das auch nie..
    • Alle warten auf einen showcase von sony mit neuen games und ein lego spiel sickert durch (wenns stimmt). 🤷‍♂️😉
    • Fallout 4 dlcs und Destiny 2 Aber bei Destiny 2 steig ich ja komplett nicht durch
×
×
  • Neu erstellen...